L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

Hilfe für den Mann aus der Natur
Tom76

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

Beitrag von Tom76 » Samstag 3. Februar 2018, 09:23

Hier gibt es das Pulver auch günstig: https://www.bodyandfit.de/citrullin-malat.htm

simba69
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von simba69 » Samstag 3. Februar 2018, 12:46

:respect: Danke für die Links. Ich dachte echt dass ich ein Schnäppchen gemacht habe, merke aber jetzt dass es
mehr wie doppelt so teuer war...

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von NeverMind » Sonntag 22. April 2018, 07:44

Fazit nach 2 Monaten Citrullin-Einnahme (je 4g am Vormittag und Nachmittag):

Kein wirklich spürbarer Effekt bzgl. Schwanzverhalten/Potenz, das ist mit Tada-Dauertherapie und im Bedarfsfall zusätzlicher Sildendosis auf Top-Niveau :D . Ich stelle aber einen spürbaren Effekt auf mein Leistungsvermögen beim Krafttraining fest, könnte überall eine Schippe drauflegen, meine Leistung beim Kardiotraining ist dagegen unverändert. Ich werde das Programm über noch mindestens 4 weitere Monate fortsetzen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

zztop

Beitrag von zztop » Montag 23. April 2018, 10:23

NeverMind hat geschrieben:
Sonntag 22. April 2018, 07:44
Ich stelle aber einen spürbaren Effekt auf mein Leistungsvermögen beim Krafttraining fest
Kannst du sicher sein, dass der Kraftzuwachs durch das Pulver..und nicht durch eine andere Veränderung kommt?
Spürst du den Effekt schon während dem Training?

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von NeverMind » Dienstag 24. April 2018, 12:44

zztop hat geschrieben:
Montag 23. April 2018, 10:23
Kannst du sicher sein, dass der Kraftzuwachs durch das Pulver..und nicht durch eine andere Veränderung kommt?
Ich denke schon, da ich ansonsten keine meiner Gewohnheiten geändert habe. Ich spüre das während des Trainings, hatte ab Jahresanfang endlich einmal mein Pensum an mein fortgeschrittenes Alter angepasst. Dazu habe ich meine Maximalgewichte um 20% abgesenkt und die Pausen zwischen den Sätzen etwas verlängert, denn mir ist das Training langsam immer schwerer gefallen. Nun könnte ich eigentlich die 20% wieder draufpacken :D , mache aber lieber einige Wiederholungen mehr und achte auf korrekte Ausführung (vor allem wegen der Gelenke).
Interessant wird es werden, wenn ich das Zeug wieder absetze, spätestens dann werde ich merken, ob es wirklich daran liegt.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten