ich nehme seit einigen Wochen CBD-Öl ein. Dies kann in verschiedenen Qualitäten und Konzentrationen unter anderem z.B. bei Amazon bestellt werden.
Persönlich nehme ich es, da ich durch enormen Stress in der Arbeit nicht mehr richtig einschlafen kann, und ich nicht gleich zur Chemie Keule greifen wollte. Mir wurde es von mehreren Freunden und bekannten empfohlen, und ich muss sagen, seit ich es Einnehme, schlafe ich deutlich besser ein und wache auch nicht mehr so oft auf in der Nacht.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich seit Einnahme mit enorm harten Morgenlatten aufwache. Anfangs habe ich dies natürlich Tada und Silden zugeschrieben, aber hab jetzt mal beides über ne Woche nicht eingenommen, und habe noch selben effekt. Auch springt mein Schwanz gefühlt wesentlich schneller auf Reize an!
Mag das jetzt noch nicht zu hoch aufhängen und werde es weiter testen, aber evtl. haben ja andere hier im Forum auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach ja, ich selbst habe das nicht wasserlösliche konzentriete Öl, davon tropfe ich mir Abends vor dem schlafen gehen immer zwischen 5 bis 10 tropfen unter die Zunge. Schmeckt nicht besonders gut, aber auch nicht wirklich widerlich

Greez
Dlt