ist TramaDin noch im Urlaub? Ich habe ihn am 04.01. angeschrieben via Mail wegen Fragen zur Abwicklung, aber er antwortet mir nicht

Hallo,BlackSwan79 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Januar 2021, 11:29Hallo,
ist TramaDin noch im Urlaub? Ich habe ihn am 04.01. angeschrieben via Mail wegen Fragen zur Abwicklung, aber er antwortet mir nicht![]()
Guten Morgen,HansDampf2021 hat geschrieben: ↑Montag 11. Januar 2021, 10:20Leider habe Ich negative Erfahrungen machen müssen :
- bestellt hatte Ich 4 Blister Modafinil, es wurden indische Generika geliefert (hatte jetzte Apothekenware erwartet)
- der kleine Luftpolsterumschlag schien bereits geöffnet zu sein, da war wohl jemand neugierig (entweder der Postbote oder irgendjemand während des gesamtes Lieferprozesses), die Blister lagen lose drin
- muss Ich mir jetzt Sorgen wegen einer Hausdurchsuchung machen ? Ob di so etwas melden ?!
Trotzdem habe Ich ein ungutes Gefühl, jemand hat den Umschlag definitv während des Versandprozesses geöffnet.TramaDin hat geschrieben: ↑Montag 11. Januar 2021, 10:30Die Modafinil Blister sind nicht zu ertasten von aussen, mach dir keine Sorgen.Keiner macht eine Hausdurchung wegen 4 Blister Modafinil.HansDampf2021 hat geschrieben: ↑Montag 11. Januar 2021, 10:20Leider habe Ich negative Erfahrungen machen müssen :
- bestellt hatte Ich 4 Blister Modafinil, es wurden indische Generika geliefert (hatte jetzte Apothekenware erwartet)
- der kleine Luftpolsterumschlag schien bereits geöffnet zu sein, da war wohl jemand neugierig (entweder der Postbote oder irgendjemand während des gesamtes Lieferprozesses), die Blister lagen lose drin
- muss Ich mir jetzt Sorgen wegen einer Hausdurchsuchung machen ? Ob di so etwas melden ?!
Yumi hat geschrieben: ↑
Freitag 9. Oktober 2020, 09:44
Positiv: Die Ware kommt schnell und gut verpackt
Negativ: ein Produkt war keine deutsche Aphothekenware, sondern ein indisches Generika. Dafür aber 39 Euro statt 10 bezahlt.
Rückerstattung wurde versprochen, lässt aber auf sich warten.
Von mir keine Empfehlung.
Im Oktober war das mit dem Generika noch ein Versehen, anscheinend ist es jetzt zum überhöhten Preis fest im Programm. Aber egal, da habe Ich wohl nicht genau gelesen, mea culpa.
Für den Fehler muss ich mich nochmal Entschuldigen,wie dies zustande kam,habe ich dir bereits erläutert für alle anderen gerne aber auch einmal hier:
Modafinil ist das einzige Generika Produkt welches wir neben dem Original Produkt anbieten.Da wir keinen Vorrat vom Original Produkt hatten,hat sich ein Mitarbeiter gedacht er könnte auch einfach das Generika nehmen.
Wir warten noch auf deine Kontodaten?!
Schick uns eine Mail oder gib sie uns hier im Forum per Private Nachricht.
Gruß
Max vom TamaDin Team
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast