Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.
BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
-
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Erstmal Danke für die schnelle Antwort und sollte nicht negativ rüber kommen . Hätte ja auch eine der zuvor genannten Institutionen sein können...
Hatte dies Jahr 3 mal was bestellt und es gab damit auch keine Probleme, alles nach so nach einer woche angekommen.
Gruss
Hatte dies Jahr 3 mal was bestellt und es gab damit auch keine Probleme, alles nach so nach einer woche angekommen.
Gruss
Ich habe in den letzten Jahren mehrfach bei SEP bestellt und es verlief immer völlig problemlos. Bei meiner letzten Bestellung am 01.06. , die ich sofort per SEPA bezahlte, erhielt ich erstmalig weder eine Bestellbestätigung noch einen Zahlungseingang. Auch ich hatte eine Freemail benutzt und kannte die Probleme. Am 18.06. forderte ich daher den Tracking Code an und musste feststellen, dass meine Lieferung seit dem 08.06. bei Post Nl liegt
Ich schrieb also nochmals SEP an um ihn von dem Problem in Kenntnis zu setzen und fragte nach einer Ersatzlieferung. Am 22.06. bekam ich als Antwort, dass die Ersatzlieferung verschickt wird und heute zappelte sie in meinem Briefkasten.
Mit ein wenig Geduld hat also alles ein gutes Ende genommen

Ich schrieb also nochmals SEP an um ihn von dem Problem in Kenntnis zu setzen und fragte nach einer Ersatzlieferung. Am 22.06. bekam ich als Antwort, dass die Ersatzlieferung verschickt wird und heute zappelte sie in meinem Briefkasten.
Mit ein wenig Geduld hat also alles ein gutes Ende genommen

Danke für deine Updatelover666 hat geschrieben: ↑Montag 29. Juni 2020, 19:41Ich habe in den letzten Jahren mehrfach bei SEP bestellt und es verlief immer völlig problemlos. Bei meiner letzten Bestellung am 01.06. , die ich sofort per SEPA bezahlte, erhielt ich erstmalig weder eine Bestellbestätigung noch einen Zahlungseingang. Auch ich hatte eine Freemail benutzt und kannte die Probleme. Am 18.06. forderte ich daher den Tracking Code an und musste feststellen, dass meine Lieferung seit dem 08.06. bei Post Nl liegt![]()
Mit ein wenig Geduld hat also alles ein gutes Ende genommen![]()
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.
Und noch ein Update:
Der Server, auf dem sich unser Webshop befindet, ist seit heute Morgen ausgefallen. Das scheint mit einem Hardwareproblem zu tun zu haben. Wir hoffen, dass die Website so bald wie möglich wieder funktioniert. Entschuldigung für die Probleme.
mfg
SEP
Der Server, auf dem sich unser Webshop befindet, ist seit heute Morgen ausgefallen. Das scheint mit einem Hardwareproblem zu tun zu haben. Wir hoffen, dass die Website so bald wie möglich wieder funktioniert. Entschuldigung für die Probleme.
mfg
SEP
lover666 hat geschrieben: ↑Montag 29. Juni 2020, 19:41
Mit ein wenig Geduld hat also alles ein gutes Ende genommen![]()
Gleiches bei mir. Die Lieferung liegt auch seit Wochen bei PostNL. SEP hat mir per PN Neulieferung versprochen. Sobald sie angekommen ist, melde ich mich mit einem Update.
Zweite updateSEP hat geschrieben: ↑Dienstag 30. Juni 2020, 10:29Und noch ein Update:
mfg
SEP
Bericht bekommen :
Wir haben überprüft und Ihre Domain wurde von Spamhaus auf die schwarze Liste gesetzt.
https://www.spamhaus.org/query/domain/XXXXXXXXX.COM
Um dies zu lösen, müssen Sie Ihre Domain NS nach Cloudflare verschieben.
Wir installieren jetzt Cloudflare.
Es kann jedoch eine Weile dauern, bis der Webshop wieder online ist
Dritte update :
Unsere website wirkt wieder
Danke für ihre Geduld
mfg
SEP
Unsere website wirkt wieder
Danke für ihre Geduld
mfg
SEP
Hallo,
Kann evtl jemand sagen, wie ich meine Bestellung bei SEP bezahlen kann?
Bekomme dort keine Antwort, keine Mail, nix.
Mehrere Mail- Adressen ausprobiert.
Eine ist angekommen, es gab Bestätigung.
Besten Dank
Kann evtl jemand sagen, wie ich meine Bestellung bei SEP bezahlen kann?
Bekomme dort keine Antwort, keine Mail, nix.
Mehrere Mail- Adressen ausprobiert.
Eine ist angekommen, es gab Bestätigung.
Besten Dank
-
kurzes neues Feedback: Vor Monaten bestellt, nichts bekommen. Mehrer mails von hotmail ohne Antwort. Wobei ich über diese mail immer Kontakt hatte und immer alle Probleme so gelöst wurden. Nach der Meldung hier im Forum habe ich genau vor 6 Tagen eine mail von einem gmail Konto geschickt, auch hier bis dato keine Antwort!
Muss aber erwähnen das bis jetzt immer alles 100% Perfekt war! BIS JETZT!!!!
Muss aber erwähnen das bis jetzt immer alles 100% Perfekt war! BIS JETZT!!!!
So.....
Ich war bisher geduldig....und wollte eigentlich keine Message hier posten.
Aber das permanente Ignorieren meiner Nachrichten an SEP macht einem als Kunde keinen Spass.
Habe vor ca 3 Wochen einen Special Deal bei SEP bestellt.....diesen sofort bezahlt per Überweisung. In der Tat: 4 Tage später war die Lieferung da. Ich war sehr erfreut das es so super schnell ging!
Leider fehlte aber ein Teil der Lieferung....
Dies habe ich dann unverzüglich dem Support getextet...
1 x / 2 x / 3 x ....nichts!
Dann hier per persönlicher Nachricht!
Obwohl man hier heute von Seiten SEP Posten kann, hält man es nicht für nötig zu antworten!
Ich finde das ehrlich gesagt unerhört!
Man merkt eben erst wenn etwas schief geht wie gut ein Lieferant ist!
Ich hoffe es wird von Seiten SEP gelesen u man unternimmt etwas, den sonst wäre der Shop zukünftig kaum eine Empfehlung wert!
Ich war bisher geduldig....und wollte eigentlich keine Message hier posten.
Aber das permanente Ignorieren meiner Nachrichten an SEP macht einem als Kunde keinen Spass.
Habe vor ca 3 Wochen einen Special Deal bei SEP bestellt.....diesen sofort bezahlt per Überweisung. In der Tat: 4 Tage später war die Lieferung da. Ich war sehr erfreut das es so super schnell ging!
Leider fehlte aber ein Teil der Lieferung....
Dies habe ich dann unverzüglich dem Support getextet...
1 x / 2 x / 3 x ....nichts!
Dann hier per persönlicher Nachricht!
Obwohl man hier heute von Seiten SEP Posten kann, hält man es nicht für nötig zu antworten!
Ich finde das ehrlich gesagt unerhört!
Man merkt eben erst wenn etwas schief geht wie gut ein Lieferant ist!
Ich hoffe es wird von Seiten SEP gelesen u man unternimmt etwas, den sonst wäre der Shop zukünftig kaum eine Empfehlung wert!