Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.co
Versand aus NL:
Dutch-Discounter
Versand aus HU:
Crypto-Pharmacy
Highdos

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von Highdos » Mittwoch 13. Januar 2021, 17:35

Hi. I‘m Lockung for sextreme black Force 200mg.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von DutchDiscounter » Mittwoch 13. Januar 2021, 21:23

we mean normal erection pills

no bad very illigal goods ;)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von DutchDiscounter » Mittwoch 13. Januar 2021, 21:23

Highdos hat geschrieben:
Mittwoch 13. Januar 2021, 17:35
Hi. I‘m Lockung for sextreme black Force 200mg.
Is nof for sale anymore for us, we have Cenforce 200 mg black, is same working :top:
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

hundabage

Beitrag von hundabage » Mittwoch 13. Januar 2021, 21:47

Hi zusammen,

nachdem ich vorgestern geposted habe, dass meine Sendung nach über 2 Wochen nicht angekommen ist und sie nicht auf meine eMails reagieren, haben sie mir vorgestern eine neue Tracking-Nr. geschickt und diese Lieferung ist heute schon angekommen (vllt Express?). Sehr cool. Ergebnis also: Ich musste zwar etwas nachhaken aber nun habe ich meine Bestellung, sogar mit einem kleinen Bonus oben drauf :) Kann den Laden also empfehlen. Man muss ja auch bedenken, dass gerade Weihnachten und Corona zusammenkommen, da geht bestimmt mal was verloren. Und Merke: Sollten sie nicht per Mail reagieren, hier im Forum ist die Reaktionszeit top.

Translation/summar for Dutch Discounter:
(As I just wrote you per eMail): After getting in touch via the forum that you are not reacting on my mails, I got your (replacement?) package today - only two days later. Thank you very much! :) and another thank you for the little add on. So I recommend everyone to buy at your shop and in case you are not responding to E-Mails, it is a good idea to get in touch here in the forum, where your reaction time was superb.

Keep it up! ;)

Antworten