Beitrag
von crz » Mittwoch 4. März 2020, 19:18
Dann will ich auch mal meine Erfahrung schildern. Ich habe vor ca. 4 Wochen bestellt. Ben hat auch geantwortet nachdem er meine Mail im Spamordner gefunden hat. Kommunikation war insgesamt völlig in Ordnung. Ich habe Cash bezahlt und er hat auch schnell verschickt mit Foto vom Paket inklusive Trackingnummer. Das Paket wurde dann hier in Deutschland GLS übergeben.
Und hier startet dann auch das Dilemma. GLS hat erstmal natürlich nicht am im Tracking genannten Datum geliefert. Gut, das kennt man ja. Irgendwann nach einer Woche habe ich dann nochmal nachgesehen, weil ich das Paket immer noch nicht hatte. Angeblich war es schon am 24.02. angekommen. Tja, Nachbarn gefragt etc. Keiner hat es angenommen. Ben angeschrieben, er meinte ich solle mich an GLS wenden. Gemacht, die haben mir dann einen Sendungsbeleg zugeschickt, der zeigt, dass ich unterschrieben hätte. Es war nur leider nicht meine Unterschrift. Keine Ahnung wer mein Paket hat, ich hoffe er hat Spaß damit. Vielleicht hat auch der Fahrer es sich unter den Nagel gerissen. Aus offensichtlichen Gründen kann ich natürlich keine Reklamation bei GLS starten. Ich kann denen nur noch ein bisschen auf den Keks gehen.
Das ist nicht wirklich ein Review von Ben. Es war meine erste Bestellung bei ihm. Ich weiß nicht, was in dem Paket war, aber ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass er mir auch das geschickt hat, was ich bestellt hatte. Ich werde natürlich trotzdem nicht noch einmal bestellen, weil GLS leider der beschissenste Lieferservice überhaupt ist. Nicht das erste mal, dass die Mist mit Sachen von mir gebaut haben. Naja, so viel dazu. Ich werde es mal bei jemand anderem versuchen.