Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Hanky
mensHELPer
mensHELPer

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Beitrag von Hanky » Dienstag 3. März 2020, 12:41

Gestern angekommen nach ca. 10 Tagen.... :top:

Thx Ben

crz

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Beitrag von crz » Mittwoch 4. März 2020, 19:18

Dann will ich auch mal meine Erfahrung schildern. Ich habe vor ca. 4 Wochen bestellt. Ben hat auch geantwortet nachdem er meine Mail im Spamordner gefunden hat. Kommunikation war insgesamt völlig in Ordnung. Ich habe Cash bezahlt und er hat auch schnell verschickt mit Foto vom Paket inklusive Trackingnummer. Das Paket wurde dann hier in Deutschland GLS übergeben.
Und hier startet dann auch das Dilemma. GLS hat erstmal natürlich nicht am im Tracking genannten Datum geliefert. Gut, das kennt man ja. Irgendwann nach einer Woche habe ich dann nochmal nachgesehen, weil ich das Paket immer noch nicht hatte. Angeblich war es schon am 24.02. angekommen. Tja, Nachbarn gefragt etc. Keiner hat es angenommen. Ben angeschrieben, er meinte ich solle mich an GLS wenden. Gemacht, die haben mir dann einen Sendungsbeleg zugeschickt, der zeigt, dass ich unterschrieben hätte. Es war nur leider nicht meine Unterschrift. Keine Ahnung wer mein Paket hat, ich hoffe er hat Spaß damit. Vielleicht hat auch der Fahrer es sich unter den Nagel gerissen. Aus offensichtlichen Gründen kann ich natürlich keine Reklamation bei GLS starten. Ich kann denen nur noch ein bisschen auf den Keks gehen.
Das ist nicht wirklich ein Review von Ben. Es war meine erste Bestellung bei ihm. Ich weiß nicht, was in dem Paket war, aber ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass er mir auch das geschickt hat, was ich bestellt hatte. Ich werde natürlich trotzdem nicht noch einmal bestellen, weil GLS leider der beschissenste Lieferservice überhaupt ist. Nicht das erste mal, dass die Mist mit Sachen von mir gebaut haben. Naja, so viel dazu. Ich werde es mal bei jemand anderem versuchen.

robby39

Beitrag von robby39 » Donnerstag 5. März 2020, 12:27

Schickt Ben immer mit GLS? Oder war das Zufall ?

Michael-MG

Beitrag von Michael-MG » Donnerstag 5. März 2020, 14:05

Warum lasst ihr die Sendungen nicht an einen Paketshop schicken?Da fällt die Problematik mit den lustlosen Boten weg.Einfach hinfahren und abholen.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von tomtom » Donnerstag 5. März 2020, 23:38

@robby39:

Die Sendungen von Ben kommen immer mit GLS.

Michael-MG

Beitrag von Michael-MG » Freitag 6. März 2020, 07:48

tomtom hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 23:38
@robby39:

Und wer da Sorge hat der GLS Bote ist nicht zuverlässig, oder man ist nicht immer zu Hause erreichbar, sollte den GLS Paketshop wählen

Andro

Beitrag von Andro » Freitag 6. März 2020, 08:30

Michael-MG hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 07:48
tomtom hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 23:38
@robby39:

Und wer da Sorge hat der GLS Bote ist nicht zuverlässig, oder man ist nicht immer zu Hause erreichbar, sollte den GLS Paketshop wählen
Kann ich bestätigen. Habe zig Bestellungen an verschiedene GLS Paketshops schicken lassen und bisher hat alles einwandfrei geklappt.
Du siehst in der Sendungsverfolgung wann das Paket im Shop eingetroffen ist, gehst ganz unkompliziert in den Öffnungszeiten hin, zeigst deinen Ausweis vor und erhältst dein Paket.
Ich hatte mal den Fall, dass ich das Paket nicht innerhalb der 10 Tage abholen konnte (war im Urlaub und dachte das Paket kommt vor dem Urlaub an). Habe den Shop kontaktiert und das Paket wurde eine Woche länger für mich aufbewahrt, also klappt alles wunderbar.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von GOODSALESMAN2010 » Freitag 6. März 2020, 12:47

Well my friend the reason I provide a tracking service is because its my proof to show I have sent the consignment
If the tracking shows delivered from gls my job is done Asoon as I send it

In future if you are vary of optimistic with gls

Then you can try many packetshops

I have hundreds of satisfied people

Frei übersetzt von Dieter666:

Der Grund dafür dass ich Tracking einsetze:
Es ist der Beweis, dass ich die Ware verschickt habe.
Wenn tracking anzeigt "Ware von GLS ausgeliefert", dann habe ich meine Arbeit getan.

Für alle die mit GLS Probleme sehen:
An Paketshop senden lassen, da habe ich Hunderte zufriedener Kunden.

robby39

Beitrag von robby39 » Freitag 6. März 2020, 13:30

Den Paketshop im Ort auswählen und dann Ben bei der Bestellung mitteilen? Weil irgendwo eingeben geht ja schlecht.. :-)

Habe noch nie was an nen Paketshop schicken lassen..

Michael-MG

Beitrag von Michael-MG » Samstag 7. März 2020, 10:04

robby39 hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 13:30
Den Paketshop im Ort auswählen und dann Ben bei der Bestellung mitteilen? Weil irgendwo eingeben geht ja schlecht.. :-)

Habe noch nie was an nen Paketshop schicken lassen..
Bei der Bestellung anstelle deiner Postanschrift deinen Namen und Anschrift des Paketshops bei Ben angeben.

Wichtig: Name muss mit dem im Ausweis gleich sein

Antworten