Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

Beitrag von Agamapills » Dienstag 5. September 2017, 19:17

Ohne Gewähr für zukünftiges Verhalten der Mixbetreiber:

cryptomixer.io

coinmixer.se

testerm41l

Beitrag von testerm41l » Montag 23. Oktober 2017, 23:59

Hi, ich habe ein Problem mit der blockchain. Undzwar funktioniert alles noch sehr gut nach der "Bitcoin-Anleitung für Anfänger" allerdings habe ich das gefühl die blockchain Seite läuft über Tor nicht richtig (Sie sieht mittlerweile auch anders aus) z.B. mal konnte ich mir eine Wallet erstellen mal nicht oder man kann einfach nicht die Seite "Settings" aufrufen. Mein problem ist jetzt das ich die Währung nicht mehr umstellen kann. Selbst bei manueller veränderung des links per Hand gehts nicht. Immer wenn ich mich neu einlogge stellt er auf Englisch/USD um.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Diavolo » Mittwoch 25. Oktober 2017, 17:38

Sprichst du von blockchain.info bzw. https://blockchainbdgpzk.onion ?

testerm41l

Beitrag von testerm41l » Sonntag 29. Oktober 2017, 10:42

Diavolo hat geschrieben:
Mittwoch 25. Oktober 2017, 17:38
Sprichst du von blockchain.info bzw. https://blockchainbdgpzk.onion ?
Ja

protour

Beitrag von protour » Mittwoch 7. November 2018, 18:03

Hi das habe ich aus einem anderen Forum

Hallo,
wir möchten Dich informieren, dass wir den Verkauf neuer bit4coin-Gutscheine an Kunden in Deutschland ab Montag, den 22. Oktober 2018 um 23.00 temporär einstellen werden, während wir regulatorische Entwicklungen in Deutschland analysieren. Aktuell hoffen wir, in zwei bis drei Monaten unsere Dienste auch Kunden in Deutschland wieder anbieten zu können.

Die Änderung betrifft ausschließlich neu eingehende Bestellungen nach dem 22. Oktober von Kunden aus Deutschland. Vor diesem Termin eingegangene Bestellungen werden ordnungsgemäß bearbeitet. Kunden, die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben, sind von dieser Maßnahme nicht betroffen und können weiter wie gewohnt Bestellungen aufgeben.

Alle bereits ausgegebenen Gutscheine (SMS oder Geschenkkarten) können weiterhin zu jeder Zeit in der Zukunft eingelöst werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstehen. Wir tun unser bestes, unsere Dienste so schnell wie möglich auch wieder Kunden in Deutschland anbieten zu können.

Für Fragen und Rückmeldungen stehen wir gerne per E-Mail unter support@bit4coin.net zur Verfügung.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in bit4coin und Deine Unterstützung!

Beste Grüße,
Dein bit4coin-Team

Antworten