Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Erfahrungen mit Tadacip (von Cipla)

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Fuel28
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. November 2013, 12:42

Erfahrungen mit Tadacip (von Cipla)

Beitrag von Fuel28 » Freitag 15. November 2013, 12:59

Hi zusammen,

ich weiß, dass das Thema schon etwas veraltet ist aber ich konnte ähnliche Erfahrungen mit Tadacip (von Cipla) machen. Nehme diese Tabletten bereits seit über einem Jahr (meistens ca 5mg) und hatte -bis auf seltene Nebenwirkungen- keine Probleme und gute Ergebnisse. Mein Shop, bei dem ich bisher geordert habe, konnte aufgrund von Lieferproblemen keine Bestellungen aufnehmen. Ich bin dann auf eine andere Internetseite gestoßen (die mir seriös rüberkam und von der ich positive Erfahrungen gelesen habe) und erhielt ein 4er Blister der Tadacip nach wenigen Tagen. Zum Problem: etwa 5 min nach der Einnahme (einfach nur zum Testen, ca 5mg oder weniger) starkes Herzrasen (ca. 120-130, bei sonstigem Ruhepuls von 50-55), Blutdruckanstieg auf 180/110, starkes Zittern etc..es war der Horror! Bin jetzt verunsichert und weiß nicht, ob ich eine Allergie gegen den Wirkstoff bzw. den Füllstoff entwickelt habe, oder ob es sich schlicht um eine Fälschung der Tabletten gehandelt hat (letzteres kann ich eigentlich nicht glauben, da das Blister unversehrt war und auch keine Unterschiede zu einem älteren Blister aufweist, das ich noch besitze). Hat jemand Rat? Traue mich nicht wirklich, nochmal eine Tablette (bzw. ein Teil davon) einzuwerfen..die Nebenwirkungen waren wirklich enorm!
Danke!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast