Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

1evangelion

Re: Kamagradiscounter.cc / Versand aus D / Sepa

Beitrag von 1evangelion » Mittwoch 28. Februar 2018, 18:46

Warum schickt kamagradiscounter nach einer Bestellung mit einer E_Mail wissentlich eine nicht korrekte BIC ?

Kontodaten gelöscht von Mod.!

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von Kamagradiscounter » Freitag 2. März 2018, 19:57

In Deutschland brauchen sie nur für eine Überweisung die IBAN Nummer einzugeben .MFG KD

Tk08
Gast

Beitrag von Tk08 » Mittwoch 7. März 2018, 12:21

Hallo,

Ich habe wieder mal bei Kamagradiscounter bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich habe am Freitag 02.03 bestellt und per SEPA Überweisung bezahlt. Der Umschlag wurde Gestern 06.03 zugestellt. Alles bestens.

Vielen Dank Kamagradiscounter 👍👍👍

conejachu

Beitrag von conejachu » Mittwoch 7. März 2018, 19:46

Hallo,

Also ich habe am 05.03.2018 bei www.kamagradiscounter.cc bestellt und direkt per SEPA Überweisung bezahlt, meine Auftragsdaten wurden auf der Seite aber unter 06.03.2018 gespeichert. Da ich unsicher war, ob die IBAN reicht oder der BIC noch hinzugefügt werden muss, habe ich eine email an kamagradiscounter@hotmail.com geschickt. Ich habe leider noch keine Antwort erhalten , ich hoffe meine Bestellung kommt bei mir an.

Grüße

MRED

Beitrag von MRED » Mittwoch 7. März 2018, 20:32

conejachu hat geschrieben:
Mittwoch 7. März 2018, 19:46
Da ich unsicher war, ob die IBAN reicht oder der BIC noch hinzugefügt werden muss, ...
Die IBAN ist ausreichend für eine SEPA Überweisung weil die BIC bei einer online Überweisung automatisch ermittelt wird. Keine Panik, deine Überweisung ist bestimmt durch. :easy:

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von DerlebendeTod » Donnerstag 8. März 2018, 10:49

MRED hat geschrieben:
Mittwoch 7. März 2018, 20:32
Die IBAN ist ausreichend für eine SEPA Überweisung weil die BIC bei einer online Überweisung automatisch ermittelt wird. Keine Panik, deine Überweisung ist bestimmt durch. :easy:
Korrekt. BIC muss seit 2016 nur noch für internationale Überweisungen außerhalb des SEPA-Raums angegeben werden.

Greez
Dlt

kamagrafan
Gast

Beitrag von kamagrafan » Freitag 9. März 2018, 23:50

Ist der Versand an Packstationen möglich? Dies wurde hier zwar schon mehrmals angefragt, es kam aber nie eine Antwort vom Shop :?:

Desweiteren steht auf der Webseite des Shops dass aus Holland versendet wird (dies wäre für mich ein Grund nicht zu bestellen) hier im Thread heisst es aber ausschliesslich aus Deutschland :???:

conejachu

Beitrag von conejachu » Dienstag 13. März 2018, 12:00

Habe am 06.03.2018 bestellt, das Geld ist am 09.03.2018 bei dem Shop eingegangen. Habe bis Heute noch keine Rückmeldung vom Support geschweige denn Post bekommen.
Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

hunter
Gast

Beitrag von hunter » Dienstag 13. März 2018, 20:43

Ich habe am 08.03. auf der Website eine Direktbestellung aufgegeben und anschließend auch direkt mit SEPA bezahlt. Rückmeldung trotz angegebener E-Mail Ad. kam keine, dafür war heute das Einwurf/Einschreiben im Briefkasten. Alles ordentlich verpackt und das was bestellt war, auch ordnungsgemäß geliefert. :top:

bostongeorge

Beitrag von bostongeorge » Mittwoch 14. März 2018, 17:11

Also ich habe mittlerweile 2 mal bestellt und beide Male top gelaufen. Die letzte Bestellung Donnerstag Abends getätigt, Samstag dann ne Mail bezüglich Geldeingang, Montag Email bekommen das Bestellung raus ist und Dienstag morgen Bestellung im Briefkasten...

Antworten