Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Apotheke4all.is / Packstation / Sepa

Punisher30

Re: Apotheke4all.is / Packstation / Sepa

Beitrag von Punisher30 » Donnerstag 28. Dezember 2017, 15:44

Ich würde gerne wissen, ob Bestellungen von apotheke4all.is zuverlässig ankommen.
Danke im voraus.

Rasenrobbi

Beitrag von Rasenrobbi » Sonntag 5. August 2018, 10:53

Warte seit 3 Monaten auf meine Lieferung. Bezahlt per Banküberweisung. Nie wieder,

hmmm...
Gast

Beitrag von hmmm... » Samstag 25. August 2018, 15:07

Habe auch Probleme mit meiner Bestellung gehabt. Wurde verschickt, aber von DHL zurückgeschickt, weil Paket nicht den Versandbedingungen enstpricht. Hab' eine Packstation angegeben. Wie der Inhaber meinte, wei dies ja möglich und versendet haben sie es auch. Keine Ahnung, woran das liegt. Ganz so unkompliziert geht es offenbar doch nicht zu. Auf diverse Anfragen meinerseits wurde bisher auch nicht reagiert. Ärgerlich - geht mir weniger um's Geld, war auch nur ein geringer Betrag, sondern um allg. Verlässlichkeit, falls ich mal im größeren Umfang bestellen möchte. Checke jetzt mal die anderen Anbieter aus und geb' ein update. :easy:

utakurt

Apotheke4all.is Testkauf

Beitrag von utakurt » Montag 11. März 2019, 09:43

...kein Potenzmittel, allerdings mal eine Packung von dem was hotte96 da umschreibt:

viewtopic.php?f=88&t=6676&start=10#p143370

Wenn Ihr dazu günstigere und zuverlässige Bezugsquellen habt, bitte um POM - Danke Euch!

Der Zahlungseingang wurde registriert/bestätigt und der bestellte Artikel auf "versendet" gestellt!

utakurt

Re: Apotheke4all.is / Packstation / Sepa - Lieferung angekommen

Beitrag von utakurt » Montag 25. März 2019, 07:41

20190321_083228.jpg
Lieferung ist angekommen -
Versendet lt Absender am 7.3. - Ankunft am 21.3.

Shop ist zuverlässig - die Preise lasse ich außer acht! :pretty:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten