Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Azur

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von Azur » Donnerstag 12. März 2020, 09:51

Schade, dass neue Werbung eingestellt, aber auf das darüberliegende Problem mit keinem Wort eingegangen wird.
Leider habe ich auch per Mail keine Antwort erhalten und ein Login ist nach wie vor nicht möglich.
-Azur-

big-mike
Site Admin
Site Admin

Beitrag von big-mike » Donnerstag 12. März 2020, 09:58

Für PN freigegeben. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Jensemann

Beitrag von Jensemann » Donnerstag 12. März 2020, 14:50

Jensemann hat geschrieben:
Montag 9. März 2020, 14:18
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei diesem Shop. Im September letzten Jahres habe ich Ware mit abgelaufenem MHD erhalten. Die Blister mit dem abgelaufenen MHD befanden sich in Schachteln, auf denen ein neues MHD stand. Leider habe ich das erst jetzt bemerkt. Fehler passieren nunmal, deshalb habe ich jetzt neu bestellt, die Preise sind ja mehr als fair.
Ich hoffe, dass ich diesmal das MHD erhalte, dass auf der Website genannt ist.
Ich habe heute eine meine neue Bestellung erhalten und die Ware war einwandfrei. Das MHD war sogar länger als angegeben. Vielen Dank ! Ich werde auch in Zukunft bei diesem Shop bestellen :-)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Donnerstag 12. März 2020, 17:21

Nur diese Freitag : Cobra 120 mg SIldenafil mit 25% Rabatt
http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -120-mg-25
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Donnerstag 12. März 2020, 17:24

Azur hat geschrieben:
Donnerstag 12. März 2020, 09:51
Schade, dass neue Werbung eingestellt, aber auf das darüberliegende Problem mit keinem Wort eingegangen wird.
Leider habe ich auch per Mail keine Antwort erhalten und ein Login ist nach wie vor nicht möglich.
-Azur-
Wir entschuldigen uns, dass einige der Antworten an dieser Stelle etwas länger dauern. Leider beschäftigen wir uns in unserem normalen Alltag (zusätzlich zum Webshop) derzeit auch mit den Auswirkungen des Corona-Virus und sind daher sehr beschäftigt. Wir versuchen jedoch, alle zu beantworten.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Freitag 13. März 2020, 16:44

Liebe Leute.

Aufgrund der Folgen des Koronavirus werden wir in den kommenden Wochen weniger Vorräte bekommen. Im Moment gibt es noch genug von den meisten Produkten bei uns, aber das kann sich schnell ändern. Wenn ein Produkt nicht mehr auf Lager ist, können Sie es nicht mehr im Webshop bestellen. Der erste, der bestellt und bezahlt, wird zuerst geliefert.

Hündinnen werden auch aufgrund des drohenden Mangels bei unseren Lieferanten steigen. Wir werden daher nächste Woche die Verkaufspreise für eine Reihe von Produkten anpassen müssen. Die Folge kann auch sein, dass die Daten von den auf der Homepage angegebenen abweichen können. Produkte mit einem Verfallsdatum vor dem aktuellen Datum werden nicht verkauft. Es kann jedoch sein, dass wir uns einen alten Vorrat mit einem relativ kurzen Verfallsdatum ansehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

big-mike
Site Admin
Site Admin

Beitrag von big-mike » Freitag 13. März 2020, 19:23

:D
SEP hat geschrieben:Hündinnen werden auch aufgrund des drohenden Mangels bei unseren Lieferanten steigen.
Bitte wie meinen . . . :???:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Freitag 13. März 2020, 20:48

big-mike hat geschrieben:
Freitag 13. März 2020, 19:23
:D
SEP hat geschrieben:Hündinnen werden auch aufgrund des drohenden Mangels bei unseren Lieferanten steigen.
Bitte wie meinen . . . :???:
hahahah, Hollandisch sollte da stehen "Tevens" (Ebenfalls) , stand aber Teven , und das sind weibliche Hunden (hündinnen).
Zuletzt geändert von SEP am Freitag 13. März 2020, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Samstag 14. März 2020, 15:41

Neue deal : Corona Deal :
http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... stock-deal

-2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Tabletten
-2 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 10 Pillen
-2 Streifen Hard On X 120 mg Sildenafil = 10 Pillen
-2 Streifen Cobra 120 mg Sildenafil = 10 Tabletten
-2 Streifen Vilitra 60 mg Vardenafil = 20 Tabletten
-2 Streifen Vidalista 60 mg Tadalafil = 20 Tabletten
-1 Streifen Lovegra 100 mg für Frauen = 4 Tabletten
-1 Streifen Super Vidalista Tadalafil + Dapoxetin = 10 Tabletten
-1 Schachtel Vidagra = 69 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 15 Streifen mit insgesamt 161 Tabletten: 263,45 € jetzt für nur 75,00 €. Das sind über 71% Rabatt!

Dieser Super Deal ist bis zum 31. März 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.

Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.

walker
Site Admin
Site Admin

Beitrag von walker » Sonntag 15. März 2020, 01:24

Hainlein hat geschrieben:
Samstag 14. März 2020, 13:12
So, mein Paket welches ich bei SEP im letzten Jahr bestellt habe wurde vom Zoll abgefangen.

Abgefangen laut Zoll 13.09 2019. Schreiben vom Rhein-Erft-Kreis erhalten am 13.03 2020 :shock:

Es Wurden acht Tabletten super p-force einbehalten, ich erinnere mich gar nicht diese bestellt zu haben, es wurde nur eine Verwarnung ausgesprochen.

Bestellt hatte ich eigentlich Dapoxetin.

Schwein gehabt :D

Antworten