Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

toitoitoi
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von toitoitoi » Freitag 17. Juli 2020, 16:19

Hallo Forum,
habe bei meiner aktuellen Bestellung (vorherige Bestellungen stets problemfrei) folgendes erlebt:
2 Bestellpositionen, eine wurde korrekt versendet, eine nicht.

Bestellt wurde 2 * 10 Vilitra 40, MHD laut Webseite 3/22.
Geliefert wurde 1 * 10 Vilitra mit abgelaufenem MHD.

Auf Mail wurde bisher nicht reagiert.

Mauro28

Beitrag von Mauro28 » Samstag 18. Juli 2020, 23:42

Hallo SEP,
du bekleckerst dich nicht gerade mit Ruhm! Nachdem ich am 20.5.2020 35 Euro überwiesen habe für 2x10 Vidalista 40mg und über viele Wochen keine Reaktion erfolgte, Mails unbeantwortet blieben und ich dir dann hier per PM nochmals meine Auftragsnummer nannte, bekam ich Antwort von dir. Du schriebst, dass die Sendung verschwunden ist und du eine neue auf den Weg schickst.
Das war vor 2 Wochen. Heute kam die Sendung und ich war recht froh und wollte mich eigentlich bedanken.
Habe den Brief geöffnet und fein säuberlich in weißes Papier eingewickelt lag EIN Streifen 10x 40mg Vidalista. Es kann doch nicht sein, dass es bei dir/ euch so drunter un drüber geht, dass ich nicht nur auf Mails nicht antwortet, sondern auch nur die Hälfte der bezahlten Ware liefert!!
Wie soll es jetzt weitergehen? Muss ich erneut wieder wochenlang warten und hoffen, dass ich den zweiten Streifen auch noch bekomme?
Wenn ich ehrlich bin... eigentlich hatte ich gehofft, dass du nach vollen 2 Monaten Wartezeit als Entschädigung noch ein kleines Extra beilegst. Das nun aber nur die Hälfte versendet wird, macht mich sprachlos!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Sonntag 19. Juli 2020, 18:39

Mauro28 hat geschrieben:
Samstag 18. Juli 2020, 23:42
Hallo SEP,
du bekleckerst dich nicht gerade mit Ruhm! Nachdem ich am 20.5.2020 35 Euro überwiesen habe für 2x10 Vidalista 40mg und über viele Wochen keine Reaktion erfolgte, Mails unbeantwortet blieben und ich dir dann hier per PM nochmals meine Auftragsnummer nannte, bekam ich Antwort von dir. Du schriebst, dass die Sendung verschwunden ist und du eine neue auf den Weg schickst.
Das war vor 2 Wochen. Heute kam die Sendung und ich war recht froh und wollte mich eigentlich bedanken.
Habe den Brief geöffnet und fein säuberlich in weißes Papier eingewickelt lag EIN Streifen 10x 40mg Vidalista. Es kann doch nicht sein, dass es bei dir/ euch so drunter un drüber geht, dass ich nicht nur auf Mails nicht antwortet, sondern auch nur die Hälfte der bezahlten Ware liefert!!
Wie soll es jetzt weitergehen? Muss ich erneut wieder wochenlang warten und hoffen, dass ich den zweiten Streifen auch noch bekomme?
Wenn ich ehrlich bin... eigentlich hatte ich gehofft, dass du nach vollen 2 Monaten Wartezeit als Entschädigung noch ein kleines Extra beilegst. Das nun aber nur die Hälfte versendet wird, macht mich sprachlos!
STIMMT NICHT !!

Bitte überprüfen Sie unsere PM:
Nach unseren Informationen haben Sie 1 Streifen für 19,00 € bestellt, einschließlich Versandkosten von 16,00 €, die Gesamtbestellung betragt 35,00 € und die haben Sie auch bezahlt.
Siehe auch die dem PM beigefügte Kopierrechnung.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

Marcus1967

Beitrag von Marcus1967 » Sonntag 19. Juli 2020, 19:01

Hallo sep habe schon öfter bei euch bestellt, nun aber keine Mail mit der Rechnung erhalten, Support reagiert nicht Order be gerne via ob lg Marcus

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Sonntag 19. Juli 2020, 19:01

JM3004 hat geschrieben:
Freitag 17. Juli 2020, 15:45
@SEP kann man denn jetzt wie gewohnt bestellen oder nicht? denn ich bekomme nicht mal mehr eine Bestätigungsmail auch nicht im Spam ordner ?
Wir haben einige Mail-Einstellungen geändert (anderer Server usw) und in den meisten Fällen sollten unsere Mails mit PDF wieder eintreffen. Leider können E-Mail-Adressen mit @ gmx.de, @ web.de und einer freien Anzahl von E-Mail-Hostern weiterhin blockiert werden
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

JM3004

Beitrag von JM3004 » Sonntag 19. Juli 2020, 19:37

danke für die schnelle Antwort SEP, ich habe eine Outlook.de adresse, da ich bei euch schon öfters bestellt habe, habe ich die IBan etc. also kann ich bedenkenlos bestellen, richtig ? :-)

gofrit

Beitrag von gofrit » Sonntag 19. Juli 2020, 20:36

Gast hat geschrieben:
Dienstag 14. Juli 2020, 10:15
Moin.

Ich lese hier schon ziemlich lange mit und wollte jetzt auch mal kurz meine aktuelle Erfahrung beisteuern:

Ich hab am vierten Juli bestellt, Geld war am sechsten Juli beim Empfänger, seitdem "Bezahlsdetail versendet", keine Reaktion auf zwei Mails.

Bin kein Neukunde, ich bestelle seit mindestens zwei Jahren jeden Monat.

"Hier ist die MS 'Gute Laune' — wir sinken!"
Ich habe mich nun hier angemeldet und dieses Posting bezieht sich auf das zitierte Posting, welches ebenfalls von mir stammte. Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, in welche Richtung die Argumentation hinsichtlich der E-Mails gehen soll, denn in erster Linie scheint es ein Problem bei der Feststellung von Zahlungseingängen zu geben bzw bei der Ausführung eines Bestellvorgangs. Beides müsste jedoch auch ohne jede Kommunikation funktionieren - und es scheint ja mehr als einmal Probleme damit zu geben.
Leider bringt mir persönlich der Vorschlag, eine PM zu schreiben, aktuell nichts, denn als neu angemeldeter User habe ich diese Möglichkeit hier nicht.
Immerhin hängen von mir knapp neunzig Euro im Nirgendwo und das ist für mich durchaus ein nicht unerheblicher Betrag, vom Ausbleiben der Lieferung mal ganz abgesehen.

I have now registered here and this posting refers to the cited posting, which was also written by me.
I honestly can't understand what kind of argumentation it is that focuses on the emails, because it seems to be more a problem with the recognition of payments / with the proceeding of orders. Yet, both shouldn't be a problem - whereas in fact they are, more than just once.
Unfortunately the suggestion to write a private message is impracticable for me personally since as a freshly registered user here I do not have this option.
Now my almost 90,- are neverwhere and this amount of money isn't nothing for me, not to mention that I don't have the ordered goods...

What about checking the transfers to the new account and just proceed with all unprocessed orders?!

big-mike
Site Admin
Site Admin

Beitrag von big-mike » Montag 20. Juli 2020, 03:46

@ gofrit

Für PN's freigeschaltet. :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Marcus1967

Beitrag von Marcus1967 » Montag 20. Juli 2020, 06:54

Hallo sep werden denn die Rechnungen nun erneut versendet ?
Muss das ebenfalls hier machen, da pn noch nicht möglich lg

big-mike
Site Admin
Site Admin

Beitrag von big-mike » Montag 20. Juli 2020, 07:59

Auch für PN's freigeschaltet. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten