Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Montag 20. Juli 2020, 10:30

Marcus1967 hat geschrieben:
Montag 20. Juli 2020, 06:54
Hallo sep werden denn die Rechnungen nun erneut versendet ?
Muss das ebenfalls hier machen, da pn noch nicht möglich lg
habe gerade die Rechnung per PM zugeschickt.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Montag 20. Juli 2020, 20:52

Wir glauben jetzt, die Lösung zur Communicationprobleme gefunden zu haben und werden die in den kommende Woche implementieren.
Um Ihnen einen kurzen Überblick zu geben: Es wird eine separate sichere Domain mit obligatorischer Registrierung und Anmeldung geben, nach der Sie Ihre Fragen stellen und sofort Antworten auf eine Reihe von Fragen erhalten können (zu Zahlungsdetails, Status, Tracknummern). So automatisiert.
Der Hauptunterschied zum aktuellen Support besteht daher darin, dass keine Kommunikation mehr per E-Mail erfolgt. Alles wird auf dem Bildschirm angezeigt. Ich muss Ihnen nicht sagen, dass dies ordnungsgemäß gesichert sein muss, und habe daher eine externe Partei kontaktiert, um dies in Gang zu setzen.
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

jack812

Beitrag von jack812 » Dienstag 21. Juli 2020, 15:15

Hello SEP Team,

first of all thank you so much for the quick and uncomplicated delivery in the past! But with my latest order things just getting to a very annoying point! i ordered some stuff on 5.6.2020 and according to my account you already shipped it on 8.6. but it still didn´t arrive. I Contacted your support on 4.7. and after i wrote another mail on 9.7. i received an answer from some guy called Jan with a tracking number on 14.7...according to that tracking number my parcel still sits in the post office. I wrote another TWO emails to your support and didnt receive any reply yet.

So whats next?

All the best
Andreas

Mike0815

Beitrag von Mike0815 » Dienstag 21. Juli 2020, 17:15

Hallo SEP,
ich hab das gleiche Problem.
Bestellung aufgegeben und auf eMail gewartet.
Hab dann hier gelesen das web.de eMails blockt.(hatte bisher immer funktioniert)
PN ist hier ebenfalls noch nicht möglich.
LG Mike

walker
Site Admin
Site Admin

Beitrag von walker » Dienstag 21. Juli 2020, 20:49

EnttäuschtER_69 hat geschrieben:
Dienstag 21. Juli 2020, 18:39
walker hat geschrieben:
Donnerstag 16. Juli 2020, 23:50
Solange alles nur spekulativ ist besteht kein Grund den shop aus den Empfehlungen rauszunehmen.
Ich verstehe nicht was an den ganzen Verlustmeldungen und Kommunikationsdefiziten "spekulativ" ist? Etliche User berichten ständig darüber, und das schon seit Jahren! Klar werden darunter auch immer ein paar Fakes von der Konkurrenz sein, dies ist aber kein gültiges Argument weil absolut JEDER Shop das Problem hat, SEP ist hier kein Märtyrer...

Was man hier liesst wird auch nur die Spitze des Eisbergs sein - SEP wirbt ja auch noch auf anderen Plattformen und "Kanälen", und ist auch noch unter ein paar anderen Shopnamen aktiv!! Auf besagten anderen genutzten "Werbeplattformen" (analog zur "Werbeplattform" Menshelp) findet man auch Aussagen die deutlich ungefilterter/unzensierter sind als hier. Ich bin mir nämlich sicher, dass hier gar nicht alles freigegeben wird an Beschwerden: Ich selbst habe vor ca. 2-3 Jahren bei dem Laden bestellt. Danach war Totenstille. Geld wurde eingesackt danach habe ich nie wieder etwas gehört. Meine sehr freundliche und diplomatische Nachfrage wurde trotz Wahrung von Höflichkeit und Forenregeln nicht freigegeben. Es war zum Glück nur eine Testbestellung, aber ich bin hier ja bei weitem nicht der einzige mit dem Problem.

Auch, dass viele Sendungen beim ersten Mal nicht ankommen finde ich beunruhigend. Klar verschickt SEP irgendwann erneut wenn die Leute im Forum genug Druck machen, aber es trudeln hier ja auch die letzten Monate immer mehr Berichte von abgefangenen Sendungen ein. Ob SEP die ersten Sendungen nie tatsächlich verschickte oder ob sie beim Zoll gelandet sind - beides kein Qualitätsmerkmal.

Ich weiss, Kritik an dem Laden ist hier nicht gern gesehen und mein Beitrag wird zu 99,9% ohnehin nicht von der Moderation freigegeben, aber das Forum verliert mit jeden Tag wo SEP in den Empfehlungen ist noch mehr an Glaubwürdigkeit als ohnehin schon. "Warnungen" wäre die deutlich passendere Kategorie, alleine schon weil abgefangene Sendungen immer häufiger werden kann man SEP nicht empfehlen, selbst wenn sie zuverlässig wären!!

SEP war noch nie eine Empfehlung wert, und ist es heute erst recht nicht. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Was bitte schön leistet der Shop aktuell um in den Empfehlungen zu sein? Und wenn es da was gibt, wiegt dieser Grund schwerer als das Risiko einer Bestellung aus NL?

:???:
"SEP wirbt ja auch noch auf anderen Plattformen und "Kanälen", und ist auch noch unter ein paar anderen Shopnamen aktiv!! Auf besagten anderen genutzten "Werbeplattformen" (analog zur "Werbeplattform" Menshelp) findet man auch Aussagen die deutlich ungefilterter/unzensierter sind als hier"

Bitte um Verlinkungen dazu, das ist mir neu.

MH tut keinen shop bevorzugt behandelt, auch SEP mussten wir unlängst wieder rausnehmen aus Empfehlungen.

Problem ist nach wie vor dass häufig Eintagsfliegen von Usern sich anmelden, feste meckern und dann wieder abtauchen ohne dass man erfahren hat ob ihre Lieferung letztens doch ankam.

"das Risiko einer Bestellung aus NL" - sollten Nachweise existieren dass "das Risiko einer Bestellung aus NL" ganz generell höher ist als aus einem anderen EU Land steht es jedem User frei solche Nachweise zu posten.

Blosse Pauschalaussagen werden als Panikpostings nicht geduldet.

hcokfehc

Beitrag von hcokfehc » Mittwoch 22. Juli 2020, 17:07

Update zu meiner Rückmeldung, dass meine Bestelleung vom 5.11.2019 bei SEP seinerzeit nicht angekommen ist:

Bekam heute Post vom "Landrat Rhein-Erft-Kreis" und muss aufgrund einer Ordnungswidrigkeit 55 Euro zahlen. D.h. die Sendung wurde damals am 7.11.2019 vom Hauptzollamt Köln kontrolliert und abgefangen (Inhalt der Tabs wurde mir vom Landrat mitgeteilt). Ich vermute, dass dann auch noch andere User Post bekommen. So leider ein teurer Spaß: mehr als 100 Euro für nix. Allerdings hat SEP die Ware ausgeliefert, was damals ja nicht klar war. Kein Absender, damit keine Probleme für SEP.

Frage mich nur, ob die Tabs da wirklich irgendwo lagern oder ob die jemand selber nutzt bzw. ausprobiert hat, ob es wirklich die besagten Medis sind und auch wirken?

Chappy086

Beitrag von Chappy086 » Donnerstag 23. Juli 2020, 08:14

Das klingt übel. Eine Sendung vom 1.11. kam bei mir auch nie an.
Allerdings nach AT.

XRomero
Gast

Beitrag von XRomero » Donnerstag 23. Juli 2020, 16:27

Auch ich erhielt am 22.07.20 vom Rhein-Erft-Kreis Post, dass man eine Sendung vom 07.11.19 konfisziert hat (das war meine Bestellung bei SEP, die ich nie erhielt. Seit dem 22.07.20 weiß ich, warum. :(
Das Zollamt Köln hat anscheinend Sendungen aus Holland ohne Absender im Fokus.

kleinerChaot

Beitrag von kleinerChaot » Donnerstag 23. Juli 2020, 19:06

SEP hat geschrieben:
Montag 20. Juli 2020, 20:52
Wir glauben jetzt, die Lösung zur Communicationprobleme gefunden zu haben und werden die in den kommende Woche implementieren.
Um Ihnen einen kurzen Überblick zu geben: Es wird eine separate sichere Domain mit obligatorischer Registrierung und Anmeldung geben, nach der Sie Ihre Fragen stellen und sofort Antworten auf eine Reihe von Fragen erhalten können (zu Zahlungsdetails, Status, Tracknummern). So automatisiert.
Der Hauptunterschied zum aktuellen Support besteht daher darin, dass keine Kommunikation mehr per E-Mail erfolgt. Alles wird auf dem Bildschirm angezeigt. Ich muss Ihnen nicht sagen, dass dies ordnungsgemäß gesichert sein muss, und habe daher eine externe Partei kontaktiert, um dies in Gang zu setzen.
über die alte email bekam ich sowohl Bestellbestätigungen als auch Newsletter -- vor allem ging auch der Support darüber sehr schnell und immer zufriedenstellend.

Die letze Bestellung lässt nun allerdings auf sich warten.. Sie wurde zwar am 6.07.2020 losgeschickt, ist bis heute aber nicht angekommen. Auf der neuen email-Adresse bei zendesk erhält man lediglich eine Eingangsbestätigung der Mail.. aber seit 17.02.2020 keine Antwort.

jack812

Beitrag von jack812 » Donnerstag 23. Juli 2020, 22:38

Meine Bestellung wurde am 5.6. losgeschickt und liegt seit dem bei deren Post...Man schickte mir nur noch eine Tracking Nummer, seit dem Funkstille, aber Werbung schicken sie fleißig weiter an mich...

Antworten