Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

dragonAC

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von dragonAC » Mittwoch 21. Oktober 2020, 01:40

Ich habe nun gerade Screenshots gemacht von unseren PNs hier..und werde sie ihnen gerne per Email senden..vielleicht erinnern sie sich ja dann doch..Wer ich bin und das meine Bestellnummer korrekt ist.
Leider kann ich die Screenshots hier nicht anhängen..sonst hätte ich sie hier gezeigt.
Und wenn sie weiter behaupten das ich ihnen keine PNs geschrieben habe..sollten Sie vielleicht erstmal überlegen das diese immer noch in meinem Postfach sind!!!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Mittwoch 21. Oktober 2020, 11:53

dragonAC hat geschrieben:
Mittwoch 21. Oktober 2020, 01:40
Ich habe nun gerade Screenshots gemacht von unseren PNs hier..und werde sie ihnen gerne per Email senden..vielleicht erinnern sie sich ja dann doch..Wer ich bin und das meine Bestellnummer korrekt ist.
Leider kann ich die Screenshots hier nicht anhängen..sonst hätte ich sie hier gezeigt.
Und wenn sie weiter behaupten das ich ihnen keine PNs geschrieben habe..sollten Sie vielleicht erstmal überlegen das diese immer noch in meinem Postfach sind!!!
Habe doch schon geantwortet.... Bitte lesen Sie den vorherigen Beitrag von mir
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

dragonAC

Beitrag von dragonAC » Donnerstag 22. Oktober 2020, 16:21

So..update....
Neuer Kontakt...freundlich..und Ware heute neu Versendet
Werde weiteres Berichten wenn die Ware angekommen ist

Highdos

Beitrag von Highdos » Freitag 23. Oktober 2020, 18:47

Hallo. Leider werden die Trackingnummern im Shop nicht aktualisiert. Meine Bestellung die am 12.10. versendet wurde beginnt mit 94 und die veröffentlichten Trackingcodes gehen nur bis 93xxx.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Freitag 23. Oktober 2020, 19:46

Nur dieses Wochenende : Hard On x power 120 mg sildenafil met 50% rabatt (code hard50) : https://www.betterinbed.shop/hard-on-x- ... l-5-pillen

Bis 11 November : Super 75% Discount deal https://www.betterinbed.shop/superdeals ... count-deal

5 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
5 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 25 Tabletten
1 Streifen Hard On Power 100 mg Sildenafil = 5 Tabletten
2-wöchige Packungen Kamagra-Gelees 100 mg Sildenafil = 14 Gelees
1 Streifen Tadapox 20 mg Tadalafil + 60 mg Dapoxetin = 10 Tabletten
1 Streifen Sildalist 120 mg Sildenafil +1 Tadalafil = 10 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 15 Streifen mit insgesamt 84 Tabletten: 171,50 € jetzt für nur 42,50 €. Das sind mehr als 75% Rabatt!
Dieser Super Deal ist bis zum 10. November 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden. Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

dragonAC

Beitrag von dragonAC » Dienstag 27. Oktober 2020, 12:02

Hallo..Wie versprochen mein Update
Ware gestern im Briefkasten gehabt..War nach nur 4 Tagen schon da
Freut mich das es endlich geklappt hat und der Neue Shop wohl gut Funktioniert.
Noch was zu Emails...Ich nutze Web. de und alle Emails kamen ganz normal unter Unbekannt an..keine landete im Spam
Schön das ich nun weiter Kunde bleiben kann..

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Donnerstag 29. Oktober 2020, 16:25

Viele Leute bestellen immer noch auf der alten Seite. mit dem Ergebnis, dass wir immer noch viele verärgerte E-Mails von Leuten erhalten, die keine E-Mail erhalten oder immer wieder nach einer Tracknummer fragen.

Darf ich alle daran erinnern, dass wir den neuen Webshop mit neuer und viel sicherer Software sowie dem neuen Domainnamen www.betterinbed.shop gestartet haben, um genau diese Probleme zu lösen? Darüber hinaus finden Sie die Tracknummern auch in Ihrem Konto im neuen Webshop.

Solange so viele Leute NICHT wechseln, sind wir gezwungen, den alten Laden fortzusetzen und die Probleme bleiben bestehen. Was wir mit dem neuen Shop gelöst haben wollen. Bitte Ihre Mitarbeit.

mfg

scotty-utb

Beitrag von scotty-utb » Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:43

Kannst Du keine automatische Weiterleitung auf der alten (zur neuen) Seite einrichten?
Ein kleines Script, und "wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden clicken Sie hier".
oder die alte Domain holt sich den Inhalt der neuen Seite...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Montag 2. November 2020, 17:52

scotty-utb hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:43
Kannst Du keine automatische Weiterleitung auf der alten (zur neuen) Seite einrichten?
Ein kleines Script, und "wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden clicken Sie hier".
oder die alte Domain holt sich den Inhalt der neuen Seite...
Das könnte einfach, aber wir haben uns entschieden, dies zu diesem Zeitpunkt nicht zu tun. Wir wollen die Behörden nicht wecken.... :D

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Montag 2. November 2020, 17:55

neue Monatsdeal : https://www.betterinbed.shop/.monat-oktober-deal-1

- 3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 15 Pillen
- 3 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 15 Tabletten
- 3 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 12 Tabletten
- 2 Streifen Satismax 120 mg Sildenafil = 20 Tabletten
- 2 Streifen Tadalis SX 20 mg Tadalafil = 8 Tabletten
- 1 Streifen Vidalista Black 80 mg Tadalafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Lovegra für Frauen 100 mg Sildenafil = 4 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 15 Streifen mit insgesamt 84 Tabletten: 180,50 € jetzt für nur 65,00 €. Das sind mehr als 64% Rabatt!

Dieser Super Deal ist bis zum 30. November 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden. Die Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf jede Produktseite.

Antworten