Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Beitrag von sildenjunkie » Freitag 1. Februar 2019, 09:25

Heute eine mittelgroße Bestellung aufgegeben, leider wieder keine Auftragsbestätigung per Mail. Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass es wie immer gut läuft.
Hier wird ja wenig über den Shop geschrieben, ich find Preise und Service top. Werde berichten, wenn die Besetllung ankommt.

gaskrank62

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Beitrag von gaskrank62 » Samstag 9. Februar 2019, 10:53

Aufgrund der guten Feedbacks habe das erste mal eine kleine Bestellung dort aufgegeben.

Nach einem Tag kam die Versandmitteilung, nach 3 Tagen traf die Lieferung bei mir ein – ich finde, besser geht es nicht.

Top :top:

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von sildenjunkie » Montag 11. Februar 2019, 22:20

Die Ware ist wie gewohnt eingetroffen. Bisher nach glaube ich 6 Bestellungen dort noch kein negatives Erlebnis.
Man muss sich daran gewöhnen, dass teilweise vom shopsystem erstellte Mails nicht kommen ( Auftragseingang , Versandbestätigung, etc etc.). Da muss man Nerven behalten.
Ich finde die spezielle Art, wie der Shop die Blister versandfähig macht etwas nervig, will aber nicht meckern, da ich ich wirklich 100% zufrieden bin .

Antworten