Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

Benutzeravatar
911er
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 01:30

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

Beitrag von 911er » Mittwoch 13. Juni 2018, 02:02

mrschmu hat geschrieben:
Montag 4. Juni 2018, 20:56
Hi Forum,

ich mach es kurz. Ich habe von Mittwoch bis Samstag Abend täglich 30mg Tada genommen, bis Samstag war auch alles ok, die üblichen leichten NW. Seit Sonntag Vormittag hab ich jedoch richtig starke hämmernde Kopfschmerzen, ich habe den ganzen Sonntag im Bett verbracht, mit ibu versucht entgegenzuwirken. Hat auch immer für paar Stunden geholfen. Die Schmerzen halten bis jetzt an, also 48h nach der letzten Einnahme. Hab mich heute sogar bei der Arbeit krank gemeldet, und hab den ganzen Tag geschlafen, wie gestern auch.

Hat jemand solche Erfahrungen schon gemacht? Wann sollte es abklingen? Und wie kann man evtl. das ganze beschleunigen?

Mfg Schmu
Versuch es mit Diclofenac 75mg wirkt stärker als Ibu. :top:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast