Welche Tabletten bei Bluthochdruck sind problemlos bei ED

Dieter666
Moderator
Moderator

Re: Welche Tabletten bei Bluthochdruck sind problemlos bei ED

Beitrag von Dieter666 » Sonntag 10. Februar 2019, 08:05

Richtig, Nevermind!
Trotzdem muss man die Ärzte darauf aufmerksam machen, dass man so was einnimmt - mein Hautarzt hat mir eine Probe raus geschnitten (Basaliom) und ich habe geblutet wie ein Schweinchen.
Die kleine Wunde, welche normalerweise nur verklebt wird, musste genäht werden, sonst hätte die Blutung nicht aufgehört.
Ich erzähle den Ärzten auch, dass ich sexuell noch aktiv bin und Sildenafil nehme ...
Altersbedingte (76 Jahre jung!) ED - mit 100 - 150 mg Silden noch gut im Griff - sagt meine Lebenspartnerin (auch schon ü70) :D

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von NeverMind » Sonntag 10. Februar 2019, 10:50

Dieter666 hat geschrieben:
Sonntag 10. Februar 2019, 08:05
Trotzdem muss man die Ärzte darauf aufmerksam machen, dass man so was einnimmt ......
Normalerweise haben alle Ärzte entsprechende Fragebogen, die man beim Erstbesuch ausfüllen muss und wenn sich diese Angaben dann später ändern, sollte man das unbedingt mitteilen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von Alfredi » Sonntag 10. Februar 2019, 13:19

Dieter666 hat geschrieben:
Sonntag 10. Februar 2019, 08:05

Trotzdem muss man die Ärzte darauf aufmerksam machen, dass man so was einnimmt - mein Hautarzt hat mir eine Probe raus geschnitten (Basaliom) und ich habe geblutet wie ein Schweinchen.
das ist schon grob fahrlässig wenn der Arzt das vor dem Eingriff nicht abklärt.

Xarelto :arrow:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 21048.html
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Platz ist in der kleinsten Möse
Ü 60, altersbedingte ED...

Dieter666
Moderator
Moderator

Beitrag von Dieter666 » Sonntag 10. Februar 2019, 15:09

Es wird jetzt zwar etwas OT aber ist ein gutes Beispiel dafür was so schief gehen kann:
Ich habe es natürlich vorher der Helferin gesagt als sie nach Medikamenten gefragt hat - aber irgendwo ist die info verloren gegangen.
Oder er hat eben gemeint, dass kleben genügt - vielleicht habe ich mich auch zu stark bewegt so dass das Pflaster locker wurde ...

PS:
Alfredi, danke - aber das ist halt ein Teil meines Problems - hoher Blutdruck in Kombination mit mehrmaligem Vorhof-Flimmern sind schwerwiegend und vielleicht auch nicht jedem Arzt geläufig.
Dazu kommt noch die Thrombose/Embolie-Gefahr - bei Flugreisen musste ich immer Kompressions-Strümpfe anziehen.
Dass ich mit 76 Jahren noch sehr guten Sex haben kann, gleicht das aber wieder aus! :D
Altersbedingte (76 Jahre jung!) ED - mit 100 - 150 mg Silden noch gut im Griff - sagt meine Lebenspartnerin (auch schon ü70) :D

Antworten