potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
1evangelion

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Beitrag von 1evangelion » Freitag 23. März 2018, 11:52

Hallo Lorenzo!

Am 15.03 habe ich endlich meine Lieferung bekommen + einige Zugaben. Das war positiv, aber beim von mir bestellten Produkt ( Kamagra Polo ) ist das Verfallsdatum schon schon um 2 Jahre längst überschritten. Herstellungsdatum war 2013, Verfallsdatum 2016.
Also, dieser Shop ist nicht zu empfehlen. Habe bei einen anderen Shop nochmals dasselbe bestellt, Verfallsdatum 2020.

raeubertoni

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Beitrag von raeubertoni » Dienstag 3. April 2018, 23:14

Hi zusammen,
hab bislang auch immer dort bestellt und alles-wenn auch nach über 6 Wochen-erhalten.Nun ist aber meine letzte Bestellung auch seit Februar überfällig!Keinerlei Reaktion auf meine Nachfragen.Bestell da nix mehr!
Schönen Abend noch
Toni

seppknecht
Gast

Beitrag von seppknecht » Sonntag 15. April 2018, 12:59

wollte da gerade kamagra polo bestellen. wäre ja super günstig....hab aber vorher hier nachgelesen. hab jetzt mal eine anfrage bzgl. MHD gemacht....mal sehen....

MOD:

Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

jean
Gast

Beitrag von jean » Mittwoch 18. April 2018, 20:00

Ich würde auch eher abraten. Im Gegensatz zu P88..... wo zeitnah der Status geändert und dann nach 1 Wo. geliefert wurde (zwar teuer aber
das zahle ich dann gerne) , lässt kamagraerektion.eu sich auf KEINEN Dialog ein, habe mehrfach nachgefragt, die Bestellung wurde
als "Storniert" angezeigt.

Also da sicher nie wieder

p mit den ACHTEN ist optimal

gruss jean

Bobbyffm

Beitrag von Bobbyffm » Samstag 19. Mai 2018, 10:49

Guten Morgen zusammen, bin noch neu aber hat vllt und von euch schon mit kamagraerektion.eu zu tun gehabt ?
Hab da vor fast nem Monat bestellt und da tut sich gar nix :(

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von NeverMind » Samstag 19. Mai 2018, 12:15

Bobbyffm hat geschrieben:
Samstag 19. Mai 2018, 10:49
.....hat vllt und von euch schon mit kamagraerektion.eu zu tun gehabt ?
Na du bist ja wirklich lustig, was glaubst du denn, worum es in diesem Thread geht :palm: ?

Du brauchst nur einmal die letzten 2 Seiten zu lesen.......
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

big-mike
Site Admin
Site Admin

Beitrag von big-mike » Samstag 19. Mai 2018, 12:19

:easy:

Der Beitrag von "Bobbyffm" wurde von mir hierher passend verschoben. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

hans

Beitrag von hans » Mittwoch 23. Mai 2018, 21:58

Samstag 19. Mai 2018, 10:49
Guten Morgen zusammen, bin noch neu aber hat vllt und von euch schon mit kamagraerektion.eu zu tun gehabt ?
Hab da vor fast nem Monat bestellt und da tut sich gar nix :(
Hallo,
Ich habe an "info@kamagraerektion.eu" geschrieben und erst am 17.5. Antwort erhalten, da es dort Probleme mit dem Mail-Server gab. Dann lief aber alles schnell und bestens. Ich habe über mail am 17.5. bestellt und mit Direktüberweisung bezahlt. Die tracking number kam am 19.5. und die Lieferung (plus kleine Extras) kam am 23.5. sauber verpackt an. Das ist doch ziemlich gut, denn gleichzeitig hab ich eine Bestelllung bei 1stde laufen, und die fehlt noch und tracking hab ich auch noch nicht. Aber ich bin da geduldig, so eilig hab ichs nicht.
Ich hatte noch nie Probleme mit kamagraerektion.eu, habe ihnen aber aufgrund der negativen Kommentare hier empfohlen, die Kommunikation zu verbessern.

OT gelöscht von Mod.!

Bobbyffm

Beitrag von Bobbyffm » Donnerstag 24. Mai 2018, 07:20

Mod.: - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Guten Morgen Hans,
Also auf Mails hab ich wie andere beschrieben haben keinerlei Reaktionen erhalten.
Am 25.4 bestellt und auch meine Bestätigung erhalten , seitdem leider nichts.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Han noch 2 weitere Bestellungen am laufen :)

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von NeverMind » Donnerstag 24. Mai 2018, 09:45

Donnerstag 24. Mai 2018, 07:20
Also auf Mails hab ich wie andere beschrieben haben keinerlei Reaktionen erhalten.
....und das trotz des Hinweises von Hans "im Glück":
hans hat geschrieben:
Mittwoch 23. Mai 2018, 21:58
Ich hatte noch nie Probleme mit kamagraerektion.eu, habe ihnen aber aufgrund der negativen Kommentare hier empfohlen, die Kommunikation zu verbessern.
Leute, lasst die Finger von diesem Saftladen, es gibt doch genug hervorragend zuverlässige und günstige Alternativen. Kein Mensch muss bei diesen Halunken sein Geld riskieren :negative: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten