potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Stuttgart
Gast

kamagraerektion.eu liefert nicht

Beitrag von Stuttgart » Montag 8. Oktober 2018, 12:59

KamagraErektion.eus NICHTS BESTELLEN!!

War jahrelang zufrieden mit dem Shop, hat alles prima funktioniert. Die letzte Bestellung ist jedoch von meiner Seite aus bezahlt worden, aber nicht verschickt worden.
Nach gefühlt 100 Mails (keine einzige Reaktion von KamagraErektion.eus) hab ich mich damit abgefunden das auch nichts mehr kommt.
Richtiger sauladen

NIE WIEDER KAMAGRAEREKTION.EUS!!!

Herbalsbest

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Beitrag von Herbalsbest » Montag 22. Oktober 2018, 14:55

Ich habe auch bei Kamagraerektion.des bestellt und seit 6 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Ich war auch immer zufrieden nur jetzt bekomme ich keine Antwort und warte und warte..

Tonystgt
Gast

potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Beitrag von Tonystgt » Mittwoch 21. November 2018, 06:40

Auf keinen fall bei KamagraErektion.eu bestellen! Ware ende September bestellt und bezahlt und bis heute keine Lieferung und keine Reaktion auf die verfassten Mails. Früher immer zufrieden gewesen jedoch mittlerweile einfach nur noch ne simple abzocke! :burn:

Nichts bestellen bei KamagraErektion.eu!!

Lustmolch6
Gast

KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Beitrag von Lustmolch6 » Freitag 7. Dezember 2018, 09:09

Habe bei kamagraerketion Ende Okt. bestellt und 100 St. bezahlt. Nach 10 mails und Anfragen kam eine Rechnung und Bestätigung,daß kamagraeretion.eu und .de die zahlung mitBestellung erhalten hat; jetzt nach mehr als 2 monaten immer noch keine lieferung und auch keine Antwort. Scheint wohl ei n Abzockunternehmen zu sein; hoffentlich missbrauchen sie nicht auch noch meine Kreditkarte und buchen noch was ab. Ich = Selber schuld !

nylonpaar

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Beitrag von nylonpaar » Montag 10. Dezember 2018, 13:11

Hallo,
wir haben am 27.10.18 bei Kamagraerektion.eu bestellt und dachten auch, das die Seite jetzt auf Abzocke aus ist. Nach einigen Nachfragen per Mail kam 2mal eine Antwort, die Ware sei verschickt.
Heute kam tatsächlich der neutrale Umschlag per Post mit deutschem Absender.
Wir hoffen, das es auch für alle Anderen noch gut wird.
Nette Güße

Antworten