Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Spiderman

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Beitrag von Spiderman » Mittwoch 3. Juli 2019, 10:07

Schauen wir mal. Bislang habe ich von KE immer die Ware bekommen. Wichtig ist mir der Versand aus DE. Will da keine Probs mit dem Zoll haben in irgendwelcher Form.
Ich werde auf jeden Fall berichten. Die Anfrage wegen diversen (kostenlosen) Proben ging innerhalb 1 Woche reibungslos. Denke nicht das das nur "anfüttern" war. Wie gesagt, ich berichte und harre bis dahin der Dinge die da kommen werden.. : - )

Spiderman

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

Beitrag von Spiderman » Montag 29. Juli 2019, 08:19

Ware ist gut verpackt am Freitag angekommen und es wurde sich für die lange Lieferzeit entschuldigt. Für mich kein Problem weil ich immer sehr früh wieder neu bestelle.

Spiderman

Beitrag von Spiderman » Freitag 9. August 2019, 10:18

Für die lange Lieferzeit wurde nachträglich noch ein sehr grosszügiger Bonus hinterher geschickt. Von dem her alles gut aus meiner Sicht.

tommes
Gast

Beitrag von tommes » Freitag 9. August 2019, 20:28

Spiderman hat geschrieben:
Freitag 9. August 2019, 10:18
alles gut aus meiner Sicht
Hallo Spiderman, guten Abend! :)

Kein Wunder dass du für eine einzige popelige Bestellung vorab eine kostenlose Probe, und nach deiner erhaltenen "Hauptsendung" sogar noch ungefragt eine 3. Lieferung bekommst - du bist dem Shopinhaber ja auch mehr oder weniger persönlich bekannt!

Anhand deiner Beiträge hier im Forum und den Infos die du teilweise über bestellte Artikel, Menge und Datum angibst hast ist es für Kristian ein leichtes, dich deiner Identität im Forum zuzuordnen.

search.php?keywords=spidi&terms=all&aut ... bmit=Suche

search.php?keywords=spide*&terms=all&au ... bmit=Suche

Vermutlich hast du in deinen persönlichen E-Mails sogar noch deutlichere Hinweise auf das Forum und deine Identität gegeben, was ich sogar legitim finde!

Aber anstatt für eine bezahlte Sendung gleich 3 Sendungen zu erhalten wären die meisten anderen Leute hier froh wenn sie überhaupt etwas bekommen hätten. Und selbst du als bevorzugter VIP-Kunde musstest noch 10 Wochen auf deine Lieferung warten, das finde ich sehr bedenklich und sollte meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht heruntergespielt werden :?

Ist jetzt nicht böse gemeint und soll auch wirklich kein Angriff gegen dich sein, aber alle anderen Besteller müssen auch weiterhin mit Nicht-Lieferung oder bestenfalls mit einer Wartezeit von mehreren Monaten bis zu über einem Jahr rechnen.

PS: Wenn du Lust auf ein kleines Experiment hast kannst du doch mal einen einzigen Blister bestellen und dabei eine andere Email benutzen sowie einen anderen Namen + Adresse angeben. Natürlich erst berichten wenn (bzw. falls) du deine Ware bekommst damit Kristian keinen Verdacht schöpft. Ich glaube kaum dass du deine Pillen dann genauso "schnell" bekommst, falls überhaupt irgendwas kommt.

Spiderman

Beitrag von Spiderman » Dienstag 13. August 2019, 11:09

Das kann natürlich sein und ich kenne den Betreiber jetzt seit vielen Jahren. Jeder sollte selber entscheiden wo er bestellt. Dafür ist das Forum da hier Ratschläge und Unterstützung zu geben.
Habe im Frühjahr bei einem anderen Shop hier (unter "Empfehlungen") bestellt. Das ging sehr schnell und in Top-Qualität. Wer bei einem Shop bestellt der hier im Forum unter "Warnungen" läuft sollte wissen auf was er sich einlässt. Gibt genug Auswahl und ich bin froh das es das Forum gibt.

Mac123
Gast

Beitrag von Mac123 » Dienstag 13. August 2019, 11:27

Hab am Donnerstag bestellt und bezahlt heute E-Mail erhalten das es versendet wurde bin gespannt 🙏🙏 hab das Forum leider erst im nachgang gesehen ich hoffe meine wäre kommt an Mit freundlichen Grüßen

Spiderman

Beitrag von Spiderman » Freitag 16. August 2019, 10:48

Wäre spannend zu erfahren wann Du die Ware bekommst. Hältst du uns auf dem Laufenden? Danke !

Antworten