Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
marcxxx

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

Beitrag von marcxxx » Freitag 8. Juni 2018, 23:10

walker hat geschrieben:
Freitag 8. Juni 2018, 23:08
Bezugsquellen für Trama können und sollen in diesem Thread gepostet werden.

Bei Shops für Trama liegt es in der Natur der Sache dass dort möglicherweise auch Substanzen gehandelt werden, die für uns weder wünschenswert noch "legal" sind, über diese anderen Substanzen wird aber auf MH nicht diskutiert.
:top: Top!

@DerlebendeTod
Könntest du deine Bezugsquelle, nach dieser offiziellen Freigabe, hier zur Verfügung stellen?
Du scheinst ja gute Erfahrung mit dem Händler gemacht zu haben :)

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von DerlebendeTod » Dienstag 12. Juni 2018, 08:34

marcxxx hat geschrieben:
Freitag 8. Juni 2018, 22:55
Ich will ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber es sind "Krypto-Währungen".
Doch du darfst ihn in dem Fall raushängen lassen, und hast natürlich vollkommen Recht. Ist mir beim Korrekturlesen leider durch die Lappen gerutscht :rofl: :top:

Greez
Dlt

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von DerlebendeTod » Dienstag 12. Juni 2018, 08:41

marcxxx hat geschrieben:
Freitag 8. Juni 2018, 23:10
@DerlebendeTod. Könntest du deine Bezugsquelle, nach dieser offiziellen Freigabe, hier zur Verfügung stellen?Du scheinst ja gute Erfahrung mit dem Händler gemacht zu haben :)
Hi Marcxxx,

selbstverständlicht werde ich das machen, wenn dass hier gewünscht ist :)

Ich werde mal etwas entsprechendes zusammenstellen, da es im Darknet etwas komplizierter ist den entsprechenden Händler zu finden, und ich hier ja nicht einfach den Link wie für unsere Shops einstellen kann.

Grundsätzlich aber bitte schon mal mit "Dream Market" vertraut machen und sich hier ein Konto einrichten. Entsprechende Anleitungen hierfür gibt es auch im Internet zu genüge :)

Greez
Dlt

big-mike: :top:

Cirillo

Beitrag von Cirillo » Dienstag 12. Juni 2018, 11:37

Weisst du auch was mit Tramadol in Tropfen? Finde leider nichts. Danke

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von DerlebendeTod » Dienstag 12. Juni 2018, 12:45

Cirillo hat geschrieben:
Dienstag 12. Juni 2018, 11:37
Weisst du auch was mit Tramadol in Tropfen? Finde leider nichts. Danke
Wenn du mir auch noch verrätst, WO genau du schon gesucht hast? Oder meinst du bei Dream Market?

Greez
Dlt

marcxxx

Beitrag von marcxxx » Dienstag 12. Juni 2018, 22:17

DerlebendeTod hat geschrieben:
Dienstag 12. Juni 2018, 08:41
selbstverständlicht werde ich das machen, wenn dass hier gewünscht ist :)

Ich werde mal etwas entsprechendes zusammenstellen, da es im Darknet etwas komplizierter ist den entsprechenden Händler zu finden, und ich hier ja nicht einfach den Link wie für unsere Shops einstellen kann.

Grundsätzlich aber bitte schon mal mit "Dream Market" vertraut machen und sich hier ein Konto einrichten. Entsprechende Anleitungen hierfür gibt es auch im Internet zu genüge :)
Super Sache, vielen Dank! :yeah:
Je mehr (seriöse) Quellen zur Verfügung stehen, desto besser. Natürlich macht das unsere Stamm-Shops nicht arbeitslos,
trotzdem ist ein Backup immer gut. Danke dafür! :beer:

P.S.
Trotzdem werde ich meinen Klugscheißer-Modus zügeln müssen :narr:

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von DerlebendeTod » Mittwoch 13. Juni 2018, 10:19

Also here we go!

Ich werde hier wie gesagt keine Anleitung für das DN erstellen, da muss sich bitte jeder selbst das Wissen zusammentragen. Ein paar wichtige Vorworte muss ich jedoch dazu verlieren.

Da ihr euch in den DarkNet Märkten in Zonen jenseits von ein paar harmlosen Potenzpillchen bewegt, solltet ihr hier noch mehr auf eure eigene Sicherheit achten! Eine gute VPN sollte hier schon mal Pflicht sein! Nehmt bitte die paar Euros die beispielsweise ein guter VPN-Anbieter verlangt in die Hand BEVOR ihr euch ins DN stürzt. Ebenso ist ein Torfähiger Browser von nöten der die speziellen Internetadressen auflösen kann.

Bitcoin- bzw. Kryptowissen ist ebenfalls unerlässlich!! Auch hier gibt es genügend Anleitungen im Internet. Bitte auch beachten BITCOIN ALLEIN IST NICHT ANONYM!!!! Ganz im Gegenteil, über die Blockchain sind alle Transaktionen (sofern sie nicht richtig verschleiert wurden) bis zum Sankt Nimmerleinstag recherchierbar! Ich empfehle euch hier mit der Thematik BitcoinMixer und co. vertraut zu machen.

Sobald ihr eure Hausaufgaben gemacht habt, könnt ihr unter folgender Adresse in den Dream Market einsteigen:

http://xsuee6v24g2q6phb.onion/

Hier bitte einen ensprechenden Account erstellen.

Sobald ihr euch in dem Portal "zuhause" fühlt, und ihr eine Krypto-Währung (marcxxx :D ) auf das Shop Wallet geladen habt, kann es auch schon los gehen.

Ich empfehle euch bei der Suche nach was ihr eben benötigt unter dem Punkt "Ships from" IMMER ein EU Land zu verwenden! Wenn ihr dieses Feld frei lasst kommen zwar Millionen mehr treffer (teilweise dann natürlich auch mit günstigeren Angeboten), aber eben von Händlern die aus der ganzen Welt versenden. Da wären die paar Euros am falschen Ende gesparrt, da hier der Zoll früher oder später zugreifen wird.

In unserem Beispiel suchen wir also nach "Tramadol" -> Searchtext und "Germany" -> Ships from

Da die Trefferquote hier sehr gering ausfällt, dürfte euch der Händler "Pillendose" schnell ins Auge fallen. Wichtig bei den Händlern im allgemeinen wäre noch zu sagen, dass ihr hier auf die Bewertung achtet. Diese ist im Amazon 5 Sterne System aufgebaut und ab einer gewissen Anzahl von Bewertungen könnt ihr euch auch zu 100% darauf verlassen. Die händler haben desweiteren auch immer eine mal mehr mal weniger Aussagekräftige Beschreibung zu sich selbst und Ihren Produkten.

Bleiben wir beim Beispiel Pillendose.

Dieser bietet gerade untere anderem Tramadol 200 Stück 50mg zu 0,0258 Bitcoin an (der Bitcoin Betrag wird sich ständig ändern, da er an den Bitcoin Kurs gekoppelt ist, der Euro Betrag der den Preis der Ware wiedergbit bleibt dabei aber der selbe). Das wären knapp 150,-€.

Ihr könnt natürlich auch jetzt noch eure Suche erweitern und findet dann entsprechend bessere Angebote. Achtet dabei wie gesagt auf Versand aus EU-Ländern und schaut euch die Bewertungen der Shops an.

Der Anfang hört sich jetzt vielleicht etwas kompliziert an, aber mit etwas lesen ist man schnell drinnen und danach ist es Kinderleicht im DN zu bestellen. Dream Market ist auch nur einer von vielen großen Plattformen, das Angebot ist wie gesagt gigantisch.

Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen, und werde sofern ich gute Händler finde, diese hier dann auch publik machen.

Greez
Dlt

P.s. da die Kryptowährungen teils hohen Kursschwankungen unterliegen (das kann zu eurem Vorteil aber auch Nachteil sein), empfiehlt es sich hier immer nur in etwa mit den Beträgen zu hantieren, welche man auch in die Produkte investieren möchte.

marcxxx

Beitrag von marcxxx » Mittwoch 13. Juni 2018, 23:17

DerlebendeTod hat geschrieben:
Mittwoch 13. Juni 2018, 10:19
[...]
Sobald ihr euch in dem Portal "zuhause" fühlt, und ihr eine Krypto-Währung (marcxxx :D ) auf das Shop Wallet geladen habt, kann es auch schon los gehen.
[...]
Ich fühle mich gar nicht angesprochen :narr:

Aber mal ehrlich: Eine KLASSE Anleitung! :clap: Richtig richtig gut gemacht!
Das Dark-/Deep-Web ist sicherlich nicht jedermanns Sache und ich nutze es ehrlich gesagt gar nicht mehr in dem Maße wie früher.
Aus dem Grund ist das was du hier beschreibst durchaus angebracht, hilfreich und vor allem notwendig!
Fazit: Super Anleitung! :respect:

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von DerlebendeTod » Donnerstag 14. Juni 2018, 08:49

marcxxx hat geschrieben:
Mittwoch 13. Juni 2018, 23:17
Fazit: Super Anleitung! :respect:
Danke für die Blumen :)

Ich hatte es schon mal an anderer Stelle gesagt. Es empfiehlt sich wirklich, sich mit Kryptowährungen und auch dem DN auseinanderzusetzen. Man sieht die Entwicklung gerade auch z.B. bei unserem Topseller Ben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser früher oder später nur noch Bitcoin und co akzeptieren wird.

Greez
Dlt

Grobbel

Beitrag von Grobbel » Samstag 16. Juni 2018, 08:41

Grobbel hat geschrieben:
Montag 28. Mai 2018, 14:17
Hat jemand eine Ahnung, ob man bei der Lieferung von pharmaonline.tv persönlich anwesend sein muss? Eigentlich ist bei der von mir angegebenen Adresse immer jemand da - in der Sendungsverfolgung steht jetzt aber sowas wie:

Letzter Versandstatus:
Gelieferter Zustellversuch

Nicht vorhandener Empfänger

Muss man das Paket persönlich entgegen nehmen oder was kann das sein? Hat da schon jemand von euch Erfahrung? Wie geht's jetzt weiter? Bin erst sehr spät zuhause und das lässt mir keine Ruhe auf der arbeit

Sorry Leute - hab das Antworten komplett vergessen.
Im Endeffekt ist alles gut gegangen und am gleichen Tag kam auch mein Paket :o Offensichtlich handelte es sich bei dem Sendestatus einfach um einen Übersetzungsfehler. Scheinbar wurde zu dieser Zeit das Paket ins Zustellfahrzeug geladen.

Antworten