Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
KleinerPaul

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

Beitrag von KleinerPaul » Montag 18. Juni 2018, 00:03

Hallo!
Ich habe bisher mein Tramadol immer bei DoktorOnline bestellt und war da auch immer sehr zufrieden. Leider ist dort bekanntermaßen die Bestellung von Tramadol nicht mehr möglich. :(
Ich habe auch nach einer neuen Quelle gesucht und bin dabei auf diverse Shops gestoßen die auf mich aber zum Großteil nicht seriös wirkten.

Nun bin ich hier auf die Kommentare gestoßen und habe mich entschieden einmal einen Versuch bei Pharmaonline.tv zu starten. Dort habe ich eben eine 60 Stück Packung Tramadol 100 bestelle und schon per Überweisung (nach Spanien) bezahlt. Nun bin ich gespannt ob und was geliefert wird.

Danke an alle Kommentatoren hier für die vielen Infos. Das hat mir sehr geholfen bei der Suche. :)

Baba44

Beitrag von Baba44 » Montag 2. Juli 2018, 00:51

Hast Du schon etwas bekommen oder was neues? Ich habe am 26.06.2018 bestellt und gleich sofort gezahlt bzw. Überwiesen. Der Betrag wurde auch am gleichen Tag verbucht. Heute am 01.07.18 ist der Status immer noch "Offen" und nichts hat sich getan, aber auch rein gar nichts. Nicht mal in Bearbeitung oder so.

So viel zu der Angabe "innerhalb 1-2 Werktage versandfertig".

Es wäre interessant für mich zu wissen, was bei Dir so passiert ist.

Danke

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von Maxamor » Donnerstag 5. Juli 2018, 11:45

Gemäss Webseite hatten sie Ferien, kommt sicher gut, habe jedenfalls wieder bestellt...

KleinerPaul

Beitrag von KleinerPaul » Freitag 6. Juli 2018, 18:32

Hallo, Baba44! Ich habe meine Sachen wirklich bekommen. Sind per Einschreiben (normale Post) geliefert worden. Alles top und original, nur eben spanische Verpackungen. Die Lieferzeit war recht lang aber man war wohl im Urlaub und hat erstmal alles abarbeiten müssen. Also: Ich bin sehr zufrieden und werde da wieder bestellen!

911er
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von 911er » Sonntag 8. Juli 2018, 13:52

Hallo, falls jemand Interesse an Tramadol Tropfen bzw. Tramadol 200mg Retard Tabs hätte, der kann mich gerne kontaktieren! Danke :top:

100€ pro Tramal 200mg 60Tabs
35€ pro 30ml Tramal Tropfen

10€ Track & Trace Versand (EU)

Baba44

Beitrag von Baba44 » Dienstag 10. Juli 2018, 22:24

Ja das mit den Ferien hatte ich tatsächlich übersehen. Erklärt die kleine Verzögerung. Meine Aloe Vera kam heute in Top Qualität (genau wie abgebildet) an. Insgesamt sehr zu empfehlender Shop.

butzke

Beitrag von butzke » Freitag 10. August 2018, 07:02

Momentan kann man bei pharmaonline Tramadol als tropfen kaufen, . .
Lesefaule Nachfrage zu Tramadoltropfen gelöscht von Mod.!

Sebastian
Gast

Beitrag von Sebastian » Mittwoch 22. August 2018, 22:58

Hallo!

Vielen Dank erstmal für die tolle Seite hier. Habe mittlerweile einige Erfahrungen mit Tramadol und hatte es lange nicht mehr benutzt.
Jetzt bin ich zur Zeit allerdings wieder in den Genuss regelmäßigen Verkehrs gekommen und würde es mit meiner Freundin gerne mal wieder zusammen testen.
Leider gibt es ja die gängigen Shops von früher nicht mehr und auch auf pharmaonline wohl derzeit nur in Verbindung mit Para. Hat dies schon mal jemand probiert bzw. Gibt es jetzt aktuell noch seriöse Shops mit Versand aus der EU?

MfG

Sebastian

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von Maxamor » Donnerstag 23. August 2018, 08:44

Bei Pharmaonline gibt es aus mir unbekannten Gründen nur unregelmässig Tramadol. Man muss die Seite eben regelmässig besuchen und sofort bestellen wenn es erscheint...

s-tobias-84

Beitrag von s-tobias-84 » Freitag 24. August 2018, 16:29

von pharmaonline würde ich abraten. drei mal dort bestellt, drei mal kein tramaol erhalten. ich weiß nicht, was die da verkaufen wollen - tramadol ist es nicht.
mit tramadol habe ich jetzt ca zwei jahre unregelmäßig erfahrung. ich weiß, wie der kram wirkt - von der gewohnten wirkung ist bei den pharmaonline-produkten nichts zu spüren. weder kapseln, noch tropfen (die nebenbei nicht wie tramadol-tropfen schmecken).
mein lehrgeld habe ich jedenfalls bezahlt und werde mich nach alternativen umsehen müssen.

MOD:

Forenregeln

GROß-klein-Schreibung

beachten!!

Antworten