Tramadol - macht es abhängig / süchtig / Sucht ?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Fucker007
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Tramadol - macht es abhängig / süchtig / Sucht ?

Beitrag von Fucker007 » Sonntag 28. Oktober 2018, 05:07

DerlebendeTod hat geschrieben:
Montag 15. Oktober 2018, 11:23
Bei Tramadol wird sehr oft als NW beschrieben, dass es die aggressivität sehr wohl steigern kann. Von daher gehe ich schon davon aus, dass es bei dir davon kommen könnte. Setze es eine zeitlang ab und beobachte bei dir selbst ob es besser wird oder nicht. Die einzige und richtige Methode das zu testen in meinen Augen.

Greez
Dlt
Wie kommst du darauf?

Ich werde total chillig auf Tramadol..Bei mir ist es eher andersrum..Wenn ich eine zeitlang nichts nehme bin ich total aggressiv..Das ist nicht mehr normal was dann los ist mit mir.

Bernd17
Gast

Re: Tramadol - macht es abhängig / süchtig / Sucht ?

Beitrag von Bernd17 » Sonntag 28. Oktober 2018, 11:24

Ja auf Tramadol werde ich auch Chillig!

Es geht mir aber um die Tage direkt danach.
Ich verspüre keinen Entzug,aber diese Reizbarkeit und Wut das ist Krass.
Habe in den letzten 3Wochen nur einmal Tramadol genommen,zweimal Dapo und bin der Meinung das es langsam zurück geht.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1347
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tramadol - macht es abhängig / süchtig / Sucht ?

Beitrag von DerlebendeTod » Montag 29. Oktober 2018, 07:57

Fucker007 hat geschrieben:
Sonntag 28. Oktober 2018, 05:07
Wie kommst du darauf? Ich werde total chillig auf Tramadol..Bei mir ist es eher andersrum..Wenn ich eine zeitlang nichts nehme bin ich total aggressiv..Das ist nicht mehr normal was dann los ist mit mir.
Servus Fucker,

du hast dir deine Frage bzw. Anmerkung schon selbst beantwortet oder besser in sich widerlegt.

Natürlich bist du chillig WÄHREND du auf Tramadol bist, ist doch irgendwie jetzt auch logisch oder? Nimm einem Raucher seine Zigaretten, einem Alkoholiker seinen Schnapps, einem Junkie sein Heroin usw. usw. Und dann beobachte mal seinen Gemütszustand :narr:

Denke mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

Greez
Dlt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast