Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Maxamor
mensHELPer
mensHELPer

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

Beitrag von Maxamor » Donnerstag 14. März 2019, 16:46

Google Übersetzer :negative: Klar, tram kann er nicht als Abkürzung für Tramadol verstehen, kann doch nur die Strassenbahn sein, und „resent“ kann auch etwas anderes heissen. Immer mit ck wie Bahnhof :lol:

FremdDNA

Beitrag von FremdDNA » Donnerstag 14. März 2019, 21:29

Lino212 hat geschrieben:
Donnerstag 14. März 2019, 15:16
Er sagt er habe dir die Tramal und das ephedrine nochmal geschickt und dass die Verzögerung nur in Deutschland ist weil die Pakete nach Schweden und in die USA angekommen sind.
Im besten Falle bekommst du also doch noch bald Post 😊
Na, ich lasse mich mal überraschen. Rechnen tue ich mit nichts mehr, die Sachen und das Geld habe ich eigentlich schon abgeschrieben. Sollte ich jedoch eines besseren belehrt werden, war das garantiert nicht meine letzte Bestellung.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn sich etwas getan hat.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von Maxamor » Freitag 15. März 2019, 06:01

Wenn Perdur bachab ginge, wäre das ein herber Verlust, ich hoffe das kommt noch gut. Für meine zweite Bestellung hat er mir auch ein anderes Konto angegeben und es hat normal geklappt, das will also nichts heißen...

Guest 1337
Gast

Beitrag von Guest 1337 » Freitag 15. März 2019, 06:13

Na toll, das mit Perdur hört sich ja toll an... Die erste Lieferung hat 15 tage gedauert, dann waren es zwei weitere Male 5 - 7 Tage und jetzt bei der Bestellung die am 26. Februar verschickt wurde, tut sich nichts. Ich sollte auch an eine andere WU Adresse überweisen, nur so btw.

Lino212

Beitrag von Lino212 » Freitag 15. März 2019, 10:03

Mod.: - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Mir hat er geschrieben dass er das ganze Problem lösen will, zwar noch hofft dass die anderen Bestellungen ankommen, aber neue Päckchen mit den Bestellungen versendet. Wir werden sehen😆

LG

Harald1
Gast

Beitrag von Harald1 » Freitag 15. März 2019, 10:07

Mir antwortet Perdur leider gar nicht mehr. Wäre echt schade wenn diese Bezugsquelle wegfallen würde.

robby39

Beitrag von robby39 » Freitag 15. März 2019, 13:01

Bei Ben tut sich auch nichts mit Trama im Moment. Oder? Gabs zwischendrin mal ne Lieferung aber jetzt ne Weile schon nichts mehr..

Harald1
Gast

Beitrag von Harald1 » Freitag 15. März 2019, 19:45

Perdur hat sich inzwischen doch noch bei mir gemeldet. Er scheint auch wirklich daran interessiert zu sein das ganze im Sinne seiner Kunden zu lösen. Ich werde berichten wenn es etwas neues gibt.

dragonxx100

Beitrag von dragonxx100 » Montag 18. März 2019, 02:16

Ich habe am 21. bei Pharmaonline.tv trama bestellt und auch hier warte ich jetzt seit knapp 4 wochen auf meine Lieferung. Haben wir alle irgendwie einen schlechten Zeitpunkt erwischt? Von wo aus schickt Perdur? Pharmaonline schickt ja aus spanien.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von Maxamor » Montag 18. März 2019, 07:09

Perdur schickt auch aus Spanien. Ich habe gerade bevor die Probleme begannen noch eine Sendung erhalten.

Antworten