Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: EP: Tramadol offiziell via Arzt - Rezept - Apotheke

Beitrag von NeverMind » Mittwoch 22. Mai 2019, 05:32

yp2009 hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 22:00
Welchen Grund gebt ihr eigentlich bei sowas wie sanix an? Hatte ehrlich „EP“ angegeben, aber das wurde vom Arzt abgelehnt.
Na ja, da warst du sehr naiv, aber diese Reaktion zeigt zumindest, dass Sanix eher verantwortlich handelt. Natürlich musst du einen Bedarf angeben, der die Anwendung eines Medikaments indiziert und der Zulassung entspricht.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Collya
mensHELPer
mensHELPer

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

Beitrag von Collya » Dienstag 25. Juni 2019, 08:16

Hat eigentlich in jüngster Vergangenheit nochmal irgendwer hier was bei perdur bestellt und die Ware auch erhalten bzw. irgendwas von ihm gehört?
Gab ja in den letzten Posts diverse Meldungen bzgl. vom Zoll geöffneter Sendungen und unbeantworteter Mails...
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Gast21
Gast

Beitrag von Gast21 » Dienstag 25. Juni 2019, 17:00

Ja, habe vor einigen etwas erhalten, Kommunikation ok, Ware ok, Versand mit normaler Post, etwas langsam aber angekommen...

yax

Beitrag von yax » Samstag 29. Juni 2019, 10:34

Ich hatte Ende letzter Woche bestellt und hatte es diese Woche im Kasten. Diesmal ohne Zoll-Aufkleber.

Bei mir gab es diesmal nur ein Problem mit der Iban, weil mein Onlinebanking immer gesagt hat, dass die ungültig sei. P hat mir dann ein anderes Konto genannt.

LazyMaxi

Beitrag von LazyMaxi » Donnerstag 11. Juli 2019, 10:47

Sanix24 schreibt, das ich nachweisen muss, das ich Tramal mindesten 2x vom Hausarzt verschrieben bekommen haben muss,
oder 2x online schon bestellt haben muss.

Suche weiterhin eine Quelle für Tramal.
Vorher bekam ich es über meinen Onkel, der das immer auf Rezept bekommen hat, aber selber nie genommen hat. R.I.P.

Wäre sehr dankbar für eine sicher Quelle

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von DerlebendeTod » Donnerstag 11. Juli 2019, 10:54

Frag bei Ben (Goodsalesman) nach, der hat sie zur Zeit im Angebot, als ich Ihn vor paar Tagen gefragt habe

Greez
Dlt

robby39

Beitrag von robby39 » Samstag 13. Juli 2019, 11:40

LazyMaxi hat geschrieben:
Donnerstag 11. Juli 2019, 10:47
Sanix24 schreibt, das ich nachweisen muss, das ich Tramal mindesten 2x vom Hausarzt verschrieben bekommen haben muss,
oder 2x online schon bestellt haben muss.

Suche weiterhin eine Quelle für Tramal.
Vorher bekam ich es über meinen Onkel, der das immer auf Rezept bekommen hat, aber selber nie genommen hat. R.I.P.

Wäre sehr dankbar für eine sicher Quelle
War das nicht nur bei den klassischen Tramal? Da gabs doch noch ein anderer Hersteller von Tramadol bei sanix (aus dem Osten) und die konntest Du einfach so mit Rezept (online ausfüllen) bestellen. Ich glaube wenn Du die zweimal bestellt hast, kannst Du die anderen Tramal normal bestellen.

Check das mal

Fucker007

Beitrag von Fucker007 » Sonntag 14. Juli 2019, 03:59

Bei Dokteronline kann man ja Tramadol bestellen. Aber die Preise zu früher ist ja nicht mehr normal. Mindestens verdreifacht hat sich der Preis.

Gast576
Gast

Beitrag von Gast576 » Samstag 17. August 2019, 20:21

Kann es sein, dass Sanix24 nicht mehr zu erreichen ist und gehackt wurde? Ich werde von dort direkt woanders hingeleitet

sachstosex
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von sachstosex » Sonntag 18. August 2019, 12:57

@Gast576
stimmt, man wird auf gehackte Seite geleitet, das Antivirusprog. sperrt sofort den Aufruf.
Ging aber über Umweg, Sanix24 mit google suchen und bin dann über die Rubrik "Fragen 6 Antworten" unbeschadet auf die Seite gekommen.

Antworten