Hallo menshelp

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Sccaarr

Hallo menshelp

Beitrag von Sccaarr » Montag 20. November 2017, 00:52

Hallo,

ich lese hier seit über drei Jahren mit, zwar nicht täglich aber werfe immer wieder ein Auge drauf.
Kurz zu mir, ich bin 21/22, 174cm und 72 KG und leide seit Jahren an EP. Zum Glück bin ich dank dem Penisdicke Forum hier hin gekommen und hatte die möglichkeit Pillen zu bestellen. Am anfang sehr ängstlich aber mittlerweile alles im Griff. Meine ersten Bestellungen habe ich von PG getätigt, dann von SEP und Pilz.

Ich bin wahrscheinlich ein Ausnahmefall hier und maybe (übertrieben gesagt) am schlimmsten betroffen ebenfalls, weil... nicht mal 15cm unten, EP, Lochangst, Psychische dank der ersten Monate&Jahre meiner Beziehung komplett im Arsch, etc.

In den erst/ersten Jahr/Monaten meiner Beziehung gar kein Sex, nichts ausser Fummeln. Mittlerweile hat man öfters in der woche Sex aber leider dauert es nur 1-2 min. wenn überhaupt. Manchmal habe ich einen lauf und kann 10min. durch aber das kommt nur 1mal im Monat oder 2 monaten vor. keine Ahnung was meine frau an mir findet aber so eine rattenscharfe maus hab ich nicht verdient, was solls.

Ich trainiere mittlerweile seit tagen meine BBM ebenfalls um einen weiteren vorteil zu haben.

Bei meiner letzten Bestellung habe ich zum ersten mal Tadafil bestellt statt Tadacip und spüre nichts, keine HW/NW. Es ist wirklich sehr unangenehm. Ich weiß das solange die Wirkstoffe wirklich enthalten sind: Silden - Silden ist, oder Tada - Tada aber dann bin ich halt eben so fertig mit den nerven und behaupte einfach das bei mir von Silden nur: Sildamax und Anaconda anschlagen und bei Tada nur Tadacip.

Als nächstes steht bei mir die Bestellung von Silden, Tada, Varden und Tramadol. Silden schlugen bei mir bis vor 1-2 Monaten immer an:
Morgens eine Pille oder hälfte und nach 25min habe ich die Wirkung gespürt, HW und NW. Seit dem Markenwechsel spüre ich keine wirkung.
Auf leerem Magen habe ich Freitag Tadafil 20mg genommen (12/13 Uhr), gegen 19 Uhr dann 50mg Silden und gegen 20 Uhr die andere hälfte.
Ergebnis: Nothing, keine NW (Sonst traten die NW nach aller höchstens einer Stunde auf)

Heute wieder: Gegen 11 Uhr 40mg Tadafil und gegen 17.40 eine ganze 200mg Silden auf leeren Magen - Ergebnis Darmprobleme aber mehr nicht.

Normalerweise habe ich durch diese Methode nie probleme bekommen. Naja ich wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen und siehe da was daraus geworden ist...

In diesem Sinne: Ein frohes schaffen an alle... Danke das es euch gibt.