Wirkung: Dapoxetine + Sildenafil = Super P-Force = Superkamagra etc.

NANTOU

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra ua.

Beitrag von NANTOU » Mittwoch 22. März 2017, 17:48

Die Kombi-Tablette mindestens 4 Stunden vorher nehmen um mit Sicherheit sagen zu können dass das Dapoxetin wirkt! Also lange nach dem die meisten Nebenwirkungen schon wieder verschwunden sind! Leider ist dann eben auch die Hauptwirkung vom Sildenafil schon wieder stark abgeflacht. Aber das ist eben so, und deshalb machen diese Kombipräparate auch wenig Sinn.

Gast77
Gast

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra ua.

Beitrag von Gast77 » Montag 5. Juni 2017, 17:42

Dapox 60 alleine wirkt bei mir 53 J. seit ca 10 Jahren PDE Konsument nicht wirklich gut NW wiederholt sehr stark,Herzjagen,tierisches Schwitzen
Schwindel und das über einige Stunden.Ob von SE oder PG macht zusätzlich eine Unterschied.Bei SE Produkten mehr NW.
SK wirkt schneller und mit weniger NW.Zwar relativ schnell Durchfall und Blähungen aber das war es.
Bei Dapox...noch einen Tag später Durchfall und Blähungen aber ca. 3 h nach der Einnahme heftige NW.
Für mich wenn Kombi Super Kamagra.

klaus_dieter

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Beitrag von klaus_dieter » Montag 2. Juli 2018, 13:50

Ich habe festgestellt, das ich bei der Einnahme von "super p Force" echt übel wird, bei der Einnahme von "Sextreme Power xl" erheblich weniger, obgleich beide die gleichen Inhaltsstoffe haben. Wirken tut das Zeug super ... mörderharter Stengel ... am frühen Abend eingenommen, den Abend dann und nächsten Morgen noch Spaß gehabt. Nur leider ist mein Vorrat an "Sextreme Power xl" aufgebraucht, weiß jemand einen zuverlässigen Shop?

Antworten