Erstes Mittel der Wahl wäre doch mal zu versuchen, ob die Errektion ohne Tramadol, nur mit Silden wieder erreichbar ist. So ließe sich mal eingrenzen, ob es vielleicht etwas mit der gleichzeitigen Einnahme Tramadol zu tun hat.
(Tramdol hat bei mir nämlich in seltenen Fällen auch schon dazu geführt, dass ich so "verpeilt" war, dass ich mich gar nicht so richtig auf die geile kleine Mietze vor meiner Nase "konzentrieren" konnte bzw. nicht in den Wahrnehmungsmodus gekommen bin, wie geil es doch eigentlich gerade ist, diese kleine feucht-rosa Maus zu vernaschen...kann es nicht besser beschreiben, aber ich denke ihr wisst ungefähr was ich meine. Es ist logisch, dass dieses fehlende Geilheitsgefühl eine Errektion natürlich erschwert. Hat dann trotzdem noch geklappt mit "Reset", das heißt kurze Fummel- und Leckpause und Nachwerfen von 2x20mg Varden, danach gings für 50 Minuten sowas von ab

Führt auch die alleinige Einnahme von Silden nicht zum gewünschten Ergebnis, empfiehlt sich im weiteren eine Dosiserhöhung auf 150-200mg Silden zu versuchen. Bei der Testreihe nur auf eine einzige Sildenmarke zurückgreifen, die in der Vergangenheit gut funktioniert hat.
Darüber hinaus empfiehlt sich auch das Experimentieren mit Kombinationen wie z.B. 4 Stunden vor dem Sex 20 mg Tada und eine Stunde vorher die erhöhte Dosis Silden.
Ich selbst habe auch gute Erfahrungen gemacht bei der gleichzeitigen Einnahme von Varden und Sildenafil (20mg Vilitra + 100 oder 150mg Sildamax eine Stunde vor Sex). Die üblichen Vorgaben wie kein übermäßiger Kaffee- oder Alkoholkonsum oder (fettreiche) Nahrungsaufnahme vor der Einnahme sind zu beachten.
Für mich klingt das ein wenig nach "Kopfsache", dagegen könnte das Motto helfen "Klotzen statt Kleckern" was die Wirkstoffmengen angeht (gibt ein größeres Sicherheitsgefühl).