Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Werwennnichtich

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von Werwennnichtich » Dienstag 14. Juli 2020, 00:19

Werwennnichtich hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juli 2020, 12:20
kurzes neues Feedback: Vor Monaten bestellt, nichts bekommen. Mehrer mails von hotmail ohne Antwort. Wobei ich über diese mail immer Kontakt hatte und immer alle Probleme so gelöst wurden. Nach der Meldung hier im Forum habe ich genau vor 6 Tagen eine mail von einem gmail Konto geschickt, auch hier bis dato keine Antwort!

Muss aber erwähnen das bis jetzt immer alles 100% Perfekt war! BIS JETZT!!!!
Hallo spät aber doch Lieferung eingetroffen! Also bis jetzt immer alles bekommen! Bin also nach wie vor zufrieden mit Versand, Ware usw. Bestelle sicher wieder!

Liebe Grüsse :top:

Gast
Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juli 2020, 10:15

Moin.

Ich lese hier schon ziemlich lange mit und wollte jetzt auch mal kurz meine aktuelle Erfahrung beisteuern:

Ich hab am vierten Juli bestellt, Geld war am sechsten Juli beim Empfänger, seitdem "Bezahlsdetail versendet", keine Reaktion auf zwei Mails.

Bin kein Neukunde, ich bestelle seit mindestens zwei Jahren jeden Monat.

"Hier ist die MS 'Gute Laune' — wir sinken!"

Toorop

Beitrag von Toorop » Dienstag 14. Juli 2020, 22:30

So nun muss ich mich hier auch leider zu Wort melden. Ich wollte mich hier nicht extra dafür Anmelden aber mir bleibt nun mal nichts anderes übrig.
Ich lese hier im Forum schon einige Jahre mit aber auch nur in den Bereichen, die mir nützlich sind. Somit bin ich auch vor über 2 Jahren auf SEP aufmerksam geworden und seit dem bestelle ich dort. Eigentlich immer problemlos. Es kam zwar schon einmal vor das eine Sendung verloren gegangen ist diese wurde dann aber auch ersetzt durch eine neue. Was die Kommunikation mit SEP betrifft, wurde hier ja nun schon einiges zu gesagt.

Im jetzigen Fall ist meine Geduld extrem strapaziert worden und ich bin mittlerweile doch EXTREM GNATZIG.
Folgendes: Ich habe am 19.05.2020 Bestellt und gleich bezahlt. Am 20.05.2020 wurde der Status dann auf bezahlt und verschickt geändert. Und ich habe bis zum heutigen Tag keine Ware erhalten. Ich habe mittlerweile 6 Mails an SEP gesendet deswegen.

Am 09.06.2020 hab ich dann das erste Mal nachgefragt was mit meine Bestellung ist. Habe dann kommentarlos eine Track/Trace Nummer bekommen kein Hinweis wo ich die eingeben muss oder sonst irgend eine Hilfestellung. Hab es dann auf der Seite von PostNL versucht und siehe da die Nummer ist nicht bekannt. Hab es dann noch bei DHL international versucht ohne Ergebnis. Also SEP wieder eine Mail gesendet das ich über die Nummer nichts finden kann sogar mit Screenshot von PostNL und ihn darum gebeten es doch ein Mal selbst zu überprüfen und mir dann Bescheid zu geben. Ihr könnt es euch jetzt vielleicht schon denken. Es kam keine Antwort. Dann am 11.06.2020 wieder eine Mail geschickt und nach gefragt. Wieder keine Antwort bekommen. Am 17.06.2020 dann wieder ein Mail geschickt mit den Hinweis das hier im Forum ja nun die Negativ Berichte sich häufen. Aber wie sollte es denn auch anders sein es kam wieder keine Antwort.

Da SEP ja hier geschrieben hat das würde angeblich an den E-Mail-Anbietern liegen die wir nutzen und nicht an ihn, obwohl es sonst keine Probleme gab im Vorfeld habe ich dann jetzt am 06.07.2020 meine nun 6 Mail an SEP geschrieben von einen anderen E-Mail-Anbieter. Mit dieser Mail Adresse die ich da nutze habe ich auch Kontakt zu 2 anderen Händlern hier aus den Forum und das problemlos. Tja und was soll ich sagen ich habe auch auf diese Mail bis heute den 14.07.2020 keine Antwort erhalten

Also SEP wenn du meinen kleinen Roman lesen solltest dann darfst du dich sehr gerne mal dazu äußern. Ich weiß ohne bestell Nummer kannst du nicht viel dazu sagen aber ein Lösungsvorschlag wie du dieses Problem aus der Welt schaffen möchtest eventuell wäre ganz Nice.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Mittwoch 15. Juli 2020, 17:24

Am 24. Juni habe ich versucht, die Kommunikationsprobleme zu erklären. Hiermit nochmal diese Nachricht.

===================================

Wir wissen inzwischen, dass das Nicht-Beantworten von E-Mails und das Nichterhalten einer E-Mail mit Zahlungsdetails hauptsächlich durch die Spam-Filter bei verschiedenen kostenlosen E-Mail-Anbietern wie @ gmx.de, @ web.de, @ hotmail.de, @yahoo verursacht wird. de und vieles mehr. Woher. Eine "kurze" Erklärung.

Wenn wir eine E-Mail senden, überprüft der E-Mail-Hoster des Empfängers die E-Mail-Adresse selbst sowie den Header und den Inhalt der E-Mail. Unsere E-Mail kann dann unter einer der folgenden Bedingungen in der Spam-Box landen, aber auch einfach entfernt werden. Ich kann das leider nicht weiter sehen.

Was wird geprüft? ::
- Die E-Mail-Adresse selbst kann auf einer schwarzen Liste erscheinen, da jemand diese E-Mail-Adresse als Spam-Adresse gemeldet hat
- Der Header kann Wörter enthalten, die auf Spam-Nachrichten hinweisen
- Ein oder mehrere Wörter, die auf unerwünschte Produkte hinweisen, können im E-Mail-Inhalt enthalten sein. Ich muss dir nicht sagen, was das sind. Zumindest Kamagra, aber die Liste ist lang.
- Der Inhalt kann Bilder enthalten, die als unerwünscht analysiert werden. Auch unschuldige Bilder mit einem Link werden überprüft
In all diesen Fällen kann ein Spamfilter entscheiden, die E-Mails nicht durchzulassen, in einer Spam-Box zu landen oder sie vollständig zu löschen.

Wir sind gespannt auf eine Lösung. Zum Beispiel wäre eine wöchentliche neue E-Mail-Adresse eine Teillösung, aber dann bleiben die Links und die Texte noc immer eine Hörde.

Aufgrund der Art der Produkte, die wir verkaufen, werden Behörden wie Regierung, Banken und Polizei immer "im Krieg" mit uns sein. Obwohl es aufgrund von Maßnahmen fast unmöglich ist, unseren Webshop aus dem Internet zu entfernen, wird uns den Verkauf dieser Produkte so schwierig wie möglich gemacht, unter anderem durch Unterbrechung der Kommunikation mit Ihnen als Kunde, aber auch durch Beschaffung ein Bankkonto so schwierig wie möglich. Die Zahlung mit Bitcoin ist möglich, aber der Umtausch von Bitcoins gegen normales Geld ist bereits sehr schwierig. Wir erhalten regelmäßig eine Liste mit Fragen von unseren Banken, auf die wir sofort antworten müssen, andernfalls wird das Bankkonto gesperrt. und so weiter .. Aber wir existieren nicht umsonst schon seit 5 Jahren , sie sind Bedrohungen, sondern auch Herausforderungen, um Ihnen unsere Produkte so gut wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Wir nehmen Ihre Beschwerden sehr ernst und sehen, dass die Beschwerden im Forum aufgrund all dieser Probleme zunehmen und der Umsatz sinkt. Eine Lösung muss gefunden werden, ist aber noch nicht da.

Jeder, der eine Lösung für das Problem hat, kann sich per PM melden und wird mit einer schönen Packung Pillen belohnt

mfg

SEP
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Mittwoch 15. Juli 2020, 17:33

Wenn Sie Probleme, Fragen oder Kommentare haben und innerhalb von 48 Stunden keine Antwort über die normale Support-E-Mail-Adresse support@stoperection.zendesk.com erhalten, senden Sie uns diese Frage bitte per PM in diesem Forum.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Mittwoch 15. Juli 2020, 18:03

bis nächste Montag :
Vilitra 60 mg Vardenafil mit 25% Rabatt : http://stoperectionproblem.ms/de/varden ... ra-60mg-25

Futknecht

Beitrag von Futknecht » Donnerstag 16. Juli 2020, 16:03

Ich habe mittlerweile 4 weitere Male bei SEP bestellt. Es hat immer tadellos funktioniert (Lieferung in die Schweiz). Immer in ca. 5-7 Tage im Briefkasten. Kann mich echt nicht beschweren :top: . Einzig das Problem mit den E-Mails welche vom Hotmail-Account rausgefiltert wird, ist etwas ärgerlich. Da wäre es echt toll wenn sich was machen lässt...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Donnerstag 16. Juli 2020, 18:48

Futknecht hat geschrieben:
Donnerstag 16. Juli 2020, 16:03
Ich habe mittlerweile 4 weitere Male bei SEP bestellt. Es hat immer tadellos funktioniert (Lieferung in die Schweiz). Immer in ca. 5-7 Tage im Briefkasten. Kann mich echt nicht beschweren :top: . Einzig das Problem mit den E-Mails welche vom Hotmail-Account rausgefiltert wird, ist etwas ärgerlich. Da wäre es echt toll wenn sich was machen lässt...
Danke für ihre Worte.
In Hotmail , Personen, die nicht auf Ihrer Liste sicherer Absender stehen, Ihnen Bilder, Links oder Anhänge über Hotmail senden, werden blockiert.

walker
Site Admin
Site Admin

Beitrag von walker » Donnerstag 16. Juli 2020, 23:51

Speedy00 hat geschrieben:
Donnerstag 16. Juli 2020, 23:42
Meine Sorgen zum Thema SEP...

Wie unterschiedlich Behörden/Gerichte in Deutschland auf bestellte, beziehungsweise bei Hausdurchsuchungen gefundene Mengen von unseren Pillchen Entscheidungen treffen, ist dem aufmerksamen Leser in diesem Forum nicht entgangen. Ebenso nicht die auffallend hohen Beschwerden von verschwundenen Bestellungen bei SEP. Ich habe mittlerweile den Verdacht, das diverse Behörden ein Auge auf SEP geworfen haben und versucht wird, den Laden durch das Abfangen von Sendungen ausfindig zu machen. Anders kann ich mir die Häufigkeit eines vertrauenswürdigen Shops nicht erklären. Wieviele Sendungen tatsächlich in den letzen Monaten abhanden gekommen sind, weiß natürlich nur SEP und wird die Lage richtig einschätzen und bei Auffälligkeiten gegensteuern?!

Heute gab es auch eine Stellungnahme von SEP zum Thema einer verschwundenen Bestellung und dem Kontakt per Mail. Grundsätzlich finde ich das gut. Allerdings finde ich die Nachricht eher nüchtern, da doch alles beim alten bleibt.

Die Moderatoren dieses Forums sollten sich die Frage stellen ob der Shop durch die bekannten Vorfälle weiterhin unter Empfehlungen gelistet bleibt. Schließlich geht es nicht darum ob der Shop alles richtig macht, sondern darum, ob das Mitglied des Forums, in einem Shop der unter Empfehlungen gelistet ist, einigermaßen sicher bestellen kann.
Offensichtlich funktioniert die Kommunikation, sowie die Bestellung und (rasche) Lieferung bei anderen Anbietern im Forum viel schneller.

Viele Grüße
Speedy00
Solange alles nur spekulativ ist besteht kein Grund den shop aus den Empfehlungen rauszunehmen.

JM3004

Beitrag von JM3004 » Freitag 17. Juli 2020, 15:45

@SEP kann man denn jetzt wie gewohnt bestellen oder nicht? denn ich bekomme nicht mal mehr eine Bestätigungsmail auch nicht im Spam ordner ?

Antworten