Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von big-mike » Mittwoch 29. Juli 2020, 19:57

Letzte Aktivität: Montag 20. Juli 2020, 20:52
SEP aus der Liste der "Top-Shops" vorläufig entfernt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast
Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juli 2020, 20:47

Same here, am 13.07. bestellt + bezahlt, seitdem herrscht Stille. Selbe EMail/Account genutzt wie bei vorherigen Bestellungen.

Übrigens filtert Google GMail keine eingehenden Mails. Einen solchen Filter gibt es schlichtweg nicht und wer etwas anderes behauptet lügt. Die Mails landen höchstens im Spam oder anderen Unterordnern.

Eingangsbestätigungen kam übrigens, also haben sie meine diversen Anfragen bekommen...

Ich habe schon sehr oft hier bestellt und mich mittlerweile daran gewöhnt meinen Bestellungen nachlaufen zu müssen, die Erfahrungsberichte hier zeigten ähnliches ja schon immer und deshalb dachte ich das wäre normal bei SEP. Habe mich nur nie hier öffentlich beschwert weil immer Ersatz kam und manchmal sogar mit einem Extra. Deshalb war ich insgesamt immer zufrieden und habe SEP auch im Freundeskreis weiter empfohlen. Nun habe ich Angst ob meine "verloren gegangenen" Sendungen nicht vielleicht beim Zoll liegen :? Da wäre es mir fast lieber die hätten mich abgezockt... Welche der beiden Optionen auch zutrifft, in beiden Fällen ist der Shop nun ein No-Go für mich.

Rückblickend wirkt es fast so, als wurde hier schon immer "selective Scam" betrieben. Aber das ist natürlich nur Spekulation.

Ich drücke mir und allen anderen die Daumen und hoffe unsere Bestellungen kommen noch, oder wenigstens kein Ärger mit dem Zoll :cry:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Freitag 31. Juli 2020, 10:15

big-mike hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juli 2020, 19:57
Leider konnten wir aufgrund von Krankheit (Krankenhausaufenthalt) und Feiertagen nicht alle rechtzeitig beantworten.

Darüber hinaus haben wir immer noch das Kommunikationsproblem, das nun innerhalb weniger Tage gelöst sein wird. In diesem Moment sind wir dazu einen Online-Helpdesk (unter freshdesk.com) ein zu richten, der von keiner Form von E-Mail abhängig ist. Dies liegt daran, dass die meisten Mitglieder immer noch mit @ gmx.de und @ web.de arbeiten und unsere E-Mails normalerweise nicht durchlassen.
Über diesen Helpdesk können Sie auch die Tracknummer anfordern (4 Tage nach dem Versand) und andere einfache und wiederkehrende Fragen beantworten. Wir sparen viel Zeit und Sie viel Ärger.

Es tut uns in den letzten Wochen sehr leid und wir tun alles, um zufriedene Kunden zu gewinnen und zu halten.

Alle noch offenen PMs wurden beantwortet und erforderlichenfalls Maßnahmen ergriffen.
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Freitag 31. Juli 2020, 10:18

bis nächste Montag :

Hard-On 100 mg Sildenafil mit 30% Rabatt : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-30
Tadaforce 40 mg Tadalafil mit 20% Rabatt : http://stoperectionproblem.ms/de/tadala ... e-40-mg-20
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Freitag 31. Juli 2020, 10:19

Neue Monats Angebot

MONAT AUGUST DEAL : http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... ugust-deal

- 3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 15 Pillen
- 3 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 15 Tabletten
- 3 Streifen Cenforce 100 mg Sildenafil = 30 Tabletten
- 1 Streifen Lovegra für Frauen = 4 Tabletten
- 2 Streifen Tadaforce 40 mg Tadalafil = 20 Tabletten
- 2 Streifen Vilitra 20 mg Vardenafil = 20 Tabletten
- 1 Streifen Sildalist 120 mg Tadalafil & Sildenafil = 6 Tabletten
- 1 Streifen Tadacip 20 mg Tadalafil = 4 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 16 Streifen mit insgesamt 124 Tabletten: 202,50 € jetzt für nur 69,00 €. Das sind über 65% Rabatt!
Dieser Super Deal ist bis zum 31. August 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.
Die Ablaufdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.

kleinerChaot

Beitrag von kleinerChaot » Freitag 31. Juli 2020, 16:07

SEP hat geschrieben:
Freitag 31. Juli 2020, 10:15
big-mike hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juli 2020, 19:57
Leider konnten wir aufgrund von Krankheit (Krankenhausaufenthalt) und Feiertagen nicht alle rechtzeitig beantworten.

Darüber hinaus haben wir immer noch das Kommunikationsproblem, das nun innerhalb weniger Tage gelöst sein wird. In diesem Moment sind wir dazu einen Online-Helpdesk (unter freshdesk.com) ein zu richten, der von keiner Form von E-Mail abhängig ist. Dies liegt daran, dass die meisten Mitglieder immer noch mit @ gmx.de und @ web.de arbeiten und unsere E-Mails normalerweise nicht durchlassen.
Über diesen Helpdesk können Sie auch die Tracknummer anfordern (4 Tage nach dem Versand) und andere einfache und wiederkehrende Fragen beantworten. Wir sparen viel Zeit und Sie viel Ärger.

Es tut uns in den letzten Wochen sehr leid und wir tun alles, um zufriedene Kunden zu gewinnen und zu halten.

Alle noch offenen PMs wurden beantwortet und erforderlichenfalls Maßnahmen ergriffen.

Hallo - Willkommen zurück ... ich kann nicht nur bestätigen, dass die mails beantwortet wurden...

Auch das Shop-System verschickt nun wieder emails!

Chappy086

Beitrag von Chappy086 » Samstag 1. August 2020, 08:28

Chappy086 hat geschrieben:Das klingt übel. Eine Sendung vom 1.11. kam bei mir auch nie an.
Allerdings nach AT.

Paket und Antwort per PN erhalten.
Alles Bestens

jack812

Beitrag von jack812 » Samstag 1. August 2020, 13:36

Ich kann leider keine PN schicken, habe aber schon diverse Emails (nicht von web.de etc.) wegen Order ID:# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice geschickt und nicht das Geringste passiert. Eure Werbung kommt natürlich fleißig weiter rein

big-mike
Site Admin
Site Admin

Beitrag von big-mike » Samstag 1. August 2020, 15:13

Chappy086 hat geschrieben:Ich kann leider keine PN schicken, . . .
Warum nicht? ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

dragonAC

Beitrag von dragonAC » Samstag 1. August 2020, 18:27

Hallo...habe am 13.07.2020 eine Betellung aufgegeben...am 14.07.2020 war mein Geld bei uch..und am 15.07 habt ihr laut Auftrags History meine Bestellung versendet...nur habe ich sie bis heute nicht erhalten.
Unzählige Mails wurden nicht beantwortet....Habe nicht mal den Track code bekommen..
Bestelle schon seid vielen Jahren bei euch und hatte noch nie so ein Problem...
Bitte kümmert euch um meine Bestellung
Bestellnr # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

Antworten