Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Mittwoch 23. September 2020, 03:16

Eisenfranz hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 18:58
Update zu meiner Bestellung Auftragsnummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. vom 2.8.2020 bei SEP:
Leider haben Sie kein PM geschickt, aber jetzt dies gelesen.
WIr senden Heute neu ab

mfg

SEP
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

khan67

Beitrag von khan67 » Mittwoch 23. September 2020, 12:55

Mod.:

Forenregeln

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

hallo SEP ich warte auch auf meine bestellung Auftragsnummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. , sons werde ich auch nicht mehr bestellen wenn ich die bestellung nicht bekomme

Einfachder

Beitrag von Einfachder » Mittwoch 23. September 2020, 15:59

Hallo!
Ich war bisher mit SEP sehr zufrieden, leider wurde meine Bestellung vom 19.8.2020 nicht versendet, sind doch beinahe € 140,-
Reklamation blieb bis auf das Bestätigungsmail dass die Mail eingelangt ist nicht beantwortet.
Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.!
lg.
Helmut

dragonAC

Beitrag von dragonAC » Mittwoch 23. September 2020, 16:07

Ich warte immer noch seid dem 16.08 auf meine erneut abgeschickte Ware und auf eine Antwort auf meine Pn

Ron16
Gast

Beitrag von Ron16 » Mittwoch 23. September 2020, 21:49

Habe im August Ware bestellt und bezahlt, Ware wurde nicht geliefert. 4 Mails blieben bis auf automatisierte Beschwerde-Nummern unbeantwortet.
Finger weg, Betrüger

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Freitag 25. September 2020, 01:45

Ron16 hat geschrieben:
Mittwoch 23. September 2020, 21:49
Habe im August Ware bestellt und bezahlt, Ware wurde nicht geliefert. 4 Mails blieben bis auf automatisierte Beschwerde-Nummern unbeantwortet.
Finger weg, Betrüger
Bitte senden Sie uns doch ein PM , dann beantworten wir diese gleich.
Sie können lesen in diese Forum das wir viele Schwierighkeiten haben, Emails zu bekommen aber auch zu verschicken.
Lesen Sie bitte unten unsere nachricht.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Freitag 25. September 2020, 02:11

Sehr geehrter Kunde, nach fast 10 Jahren war es Zeit, unseren Shop zu aktualisieren. Wir hatten in der Vergangenheit einige Probleme, die fast alle behoben wurden, aber jetzt haben wir das Einkaufserlebnis und natürlich auch die Kommunikation neu geschrieben und verbessert.
- SSL sicher
- schneller einkaufen
- mehr Informationen wie Tracknummern
- mehr Auswahl
Wir freuen uns, Ihnen Folgendes vorstellen zu können:

Bild

Die neue Webshop bevindet sich hier : https://www.betterinbed.shop/

Die alte Website bleibt noch einige Tage online. Wenn sich jedoch nach einer ersten Zeit herausstellt, dass die neue Website keine Probleme verursacht, wird sie für Bestellungen geschlossen.

Wie oben angegeben, haben wir versucht, alle potenziellen Sicherheitsprobleme zu lösen, und die Website verfügt nun über eine SSL-Verbindung. Es wird auch unter Cloudflare ausgeführt, wodurch sichergestellt wird, dass die Verbindung stabil ist. Wenn ein DDOS auftritt, wird dies schnell und professionell entfernt.

Ich kann Sie auch darüber informieren, dass wir die Tracknummer für Ihre Bestellung jeden Tag in einer Liste aktualisieren, die erst verfügbar ist, nachdem Sie sich in Ihrem Konto unter der Überschrift "Tracknummern" angemeldet haben. Dies wird unserer Meinung nach viel Ärger verhindern. Es bleibt der Fall, dass die Tracknummern erst 3-4 Tage nach dem Versand bekannt sind.

Leider sind die Bestellungen aus dem alten Webshop nach 6. September nicht sichtbar, aber alle Titelnummern nach diesem Zeitraum sind auch in Ihrem Konto. Wir hoffen, schnell eine Lösung dafür zu finden und die alten Auftrage zu ergänzen.

Die Post läuft jetzt über Mailgun, von der sie fest davon überzeugt sind, dass sie eine Zustellrate von mehr als 99% hat. Keine verschwindenden E-Mails mehr mit Auftragsbestätigung und Aktualisierung.

Der Server mit der Kommunikationsadresse support@stoperection.zendesk.com wurde jetzt aktualisiert und bietet auch eine verbesserte Kommunikation.

Die Produkte sind jetzt nach Produktgruppen sortiert und das richtige Ablaufdatum finden Sie auf der Produktseite.

Wenn Sie Fragen zum neuen Webshop haben, bitte ich Sie, diese hier im Forum zu stellen, damit jeder auch unsere Antwort lesen kann.

dragonAC

Beitrag von dragonAC » Freitag 25. September 2020, 12:38

Hallo. .ich warte immer noch auf meine Ware. .Bestellnummer Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.
Habe im am 13.07.2020 bestellt und bezahlt..
Am 16.08 wurde meine Ware erneut gesendet ist aber bis heute nicht bei mir angekommen..was ist da los???
Meine Bestellung war ein Blister Tadalafil 80 mg
MFG

Mod.: Bitte keine Klarnamen verwenden.

Mike444

Beitrag von Mike444 » Freitag 25. September 2020, 17:49

Hatte auch Mühe, mit SEP in Kontakt zu treten. Funktionierte nur via PN hier im Forum.
1. Lieferung vom August blieb bei PostNL hängen, schön ersichtlich im Trace.
SEP schickte am 15.9. nochmals ab und die 2. Lieferung kam am 21.9. in der Schweiz an, besten Dank.
Hoffen wir, dass es in Zukunft wieder besser klappt.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

Beitrag von SEP » Freitag 25. September 2020, 18:24

Sehr geehrte Leute, der erste Fehler auf der neuen Website wurde bereits entdeckt. Wir hatten vergessen, die Hälfte Europas in die Versandliste aufzunehmen, sodass keine Versandauswahl möglich war. Die Software wurde angepasst und Menschen aus der Schweiz und Österreich können jetzt auch bestellen. ;-) Entschuldigung dafür.

Antworten