SEP hat geschrieben: ↑Dienstag 10. November 2020, 05:37
Bullet hat geschrieben: ↑Sonntag 8. November 2020, 17:35
Bullet hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. November 2020, 13:47
SEP hat geschrieben: ↑Dienstag 3. November 2020, 16:38
Bullet hat geschrieben: ↑Dienstag 3. November 2020, 16:08
Hab ein ähnliches Problem. Bei mir steht versendet, hab aber keine Trackingnummer. Auf Mails bekommt man keine Antwort.
Darf ich Fragen, wenn haben Sie dann ein email geschickt an
support@stoperection.zendesk.com ?
habe E Mail geschickt am 30.10. und dan nochmal am 02.11. an
support@stoperection.zendesk.com
Hab auch noch keine Ware , keine Trackingnummer und auch immer noch keine Antwoort auf meine Mails....langsam werde ich sauer.
An den Shopinhaber hier: meine Auftragsnummer: #
Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. - auf der Seite
http://stoperectionproblem.ms/?route=common/home
Dann antworten sie doch bitte hier Danke.
Es tut mir schrecklich leid, aber wir haben alle gesagt, dass wir wegen genau dieser Art von Problemen auf einen neuen Domainnamen und eine neue Website umgezogen sind. Ich werde nicht noch einmal erklären, es ist hier genug darüber gesagt. Befinden sich die Bestellungen noch überwiegend auf dem alten Standort, können sich diese Probleme jetzt ansammeln. Wir versuchen allen zu helfen. Aber jetzt muss ich doppelt so viel an der Wartung beider Websites arbeiten und ausserdem besonders sorgfältig erklären, warum wir gewechselt haben. Einfach kurz zu antworten hilft nicht, denn dann werden die Leute weiterhin auf der alten Seite bestellen. Ich muss in 3-4 E-Mails erklären, warum wir das getan haben ... und hoffe, dass das nächste Mal auf der neuen Seite bestellt wird.
Die Alternative wäre, dass wir einfach die alte Site schließen. Dies ist jedoch nicht unsere Präferenz, da es auch viele Kunden gibt, die entweder unsere Newsletter nicht lesen oder nicht über dieses Forum kommunizieren. Auffällig ist, dass die Leute im Falle von Beschwerden wissen, wo sie das Forum finden, sich aber nicht die Mühe machen, die Änderung des Domainnamens und des Webshops vorzunehmen.
Nochmals eine Entschuldigung für diesen Kommunikationsfehler, aber ich arbeite täglich hart daran.
Darüber hinaus gibt es daher in den Niederlanden eine (teilweise) Sperrung, die die Bewegungsfreiheit einschränkt. Es sieht aus wie Kriegszeit. Darüber hinaus widmen die Postämter dem Versand von harten Drogen und Feuerwerkskörpern per Post bereits mehr Aufmerksamkeit, was bedeutet, dass wir oft viel weiter reisen müssen, um nicht bemerkt zu werden ...
Alles in allem macht es das "normale Verhalten" während dieser Covid-Zeit viel schwieriger, normale Geschäfte zu führen.
Was mich traurig macht, ist, dass ich denke, dass Sie diese oben erwähnte Situation erkannt haben. Aber nur wenige, angesichts der E-Mails die wir erhalten, dies überhaupt begreifen und weiterhin uns pushen.
Bitte, ein gewisses Verständnis während dieser Zeit ist angebracht. Unserer Meinung nach haben wir bereits viel getan, um die Dinge zu verbessern, aber natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen.
Senden Sie also weiterhin E-Mails, wenn etwas schief geht. Aber 1 ist wirklich genug. Alle Mails werden früher oder später bearbeitet