Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Sexuelle Erziehung von Frauen, Analverkehr generell möglich?

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: Sexuelle Erziehung von Frauen, Analverkehr generell möglich?

Beitrag von DerlebendeTod » Freitag 12. Juli 2019, 11:20

Kann ich auch vollkommen nachvollziehen wie du es geschrieben hast Collya! :top:

Sexuallität an sich ist so schön breit gefächert, dass echt für jeden was dabei ist. Ich z.B. steh richtig drauf wenn sie am Ende schlucken oder ich ihnen schön ins Gesicht spritzen kann :D :D :D Ist ja auch eine art der Dominanz.

Wobei ich festgestellt habe, dass sie lieber schlucken als den ganzen Batz im Gesicht verteilt zu bekommen und vorallem darf es nicht in die Haare kommen :lol:

Greez
Dlt

Collya
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von Collya » Freitag 12. Juli 2019, 12:17

DerlebendeTod hat geschrieben:
Freitag 12. Juli 2019, 11:20

...Wobei ich festgestellt habe, dass sie lieber schlucken als den ganzen Batz im Gesicht verteilt zu bekommen und vorallem darf es nicht in die Haare kommen :lol:
:lol: Oberfettes Posting! Oh Man habe ich beim Lesen gerade gelacht... :lol: :top:
Bin da aber mit Deiner Präferenz ganz "Dein Bruder im Geiste" Homie. :beer:
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

squadra

Beitrag von squadra » Freitag 12. Juli 2019, 14:25

MOD:

Forenregeln

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

hmm der dominanz part fällt bei mir weg weil sie so heiß drauf wäre, aber auch wenns nicht so wäre würd es mich nicht sonderlich anmachen.

gesicht spritzen ist da eine andere sache, zum glück ist sie da ähnlich heiß drauf :D

Fucker007

Beitrag von Fucker007 » Sonntag 14. Juli 2019, 03:37

Ich habe das Problem mit meiner Freundin das Anal bei ihr nicht geht, weil sie wenn er rein will wegzuckt, weil es ihr wehtut.

Ich brauch Anal auch eher nicht unbedingt. Von hinten in die Fotze gefällt mir besser. Und Blasen..Steh ich mehr drauf.

Ich hab auch keine Lust immer probieren mit Anal. Da vergeht einem die Lust.

Antworten