Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 13990
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von walker » Dienstag 3. Dezember 2019, 13:34

Billythekid hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 13:21
Ich hatte bei SEP am Freitag was bestellt und bezahlt. Anschließend habe ich mich unentschieden und beschlossen die Bestellung zu stornieren (werde zum Doc gehen und mir legal Pillen besorgen). Ich teilte SEP mit, dass er das Geld behalten soll und mir bloss nichts zuschicken soll. Eine Stornierungsbestätigung habe ich dann am Sonntag erhalten. Somit war die Sache für mich zu meine Zufriedenheit erledigt. Heute bekomme ich eine Email dass die Ware (die ich nicht haben möchte! Geld will ich auch nicht zurück!) verschickt wurde. Nach den ganzen Mitteilungen über abgefangene und nicht angekommene Pillen darf ich mich jetzt auf möglicherweise sehr unangenehme Konsequenzen vorbereiten. SEP ist ein absolut Amateurhafter Shop und spielt russisches Roulette mit den Kunden! (Kurze Zusammenfassung: bestellt, bezahlt, Bestellung aufgrund von mögliche Konsequenzen storniert und Geld NICHT zurückgefordert. Lediglich die Bitte nichts mehr rauszuschicken. Antwort email dass es storniert ist und Überraschung Überraschung es wird trotzdem rausgeschickt mit Tracking ohne Trackingnummer mitzuteilen). Na herzlichen Dank!).

Ich bin immer noch Fassungslos!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1156
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Mittwoch 4. Dezember 2019, 01:50

Billythekid hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 13:21
SEP ist ein absolut Amateurhafter Shop und spielt russisches Roulette mit den Kunden!
Na danke !

Glücklicherweise gibt es immer noch viele deutsche Kunden, die zufrieden sind und verstehen, dass der Versand dieser Art von Produkten per Post eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit mit sich bringt, dass sie erwischt werden.
Bei Bestellung mit Sendungsverfolgung (& versichert) kann die Sendung nachverfolgt werden und wenn der Umschlag / das Paket aus irgendeinem Grund nicht beim Kunden ankommt, wird es immer wieder geliefert. Das ist unser Risiko und geschieht auf unsere Kosten. Ja, Sendungen werden abgefangen, das ist sicher. Das sind jedoch sehr wenig (<0,1%). In den verschiedenen Foren wird sehr wenig berichtet.

Ist das ein Grund zur Sorge? Wir denken (vorerst) nicht.
http://stoperectionproblem.ms - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1156
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Mittwoch 4. Dezember 2019, 01:53

Leider ist Black Friday vorbei.... Veile Leute haben bestellt, danke !
Haben Sie vergessen zu bestellen ? : Wir haben aber jetzt noch ein "After Black Friday Deal" für ihnen bis 8 Dezember: http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... riday-deal

- 3 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 12 Pillen
- 1 Streifen Kamagra Polo 100 mg Sildenafil = 4 Pillen
- 1 Streifen Kamagra Chewable 100 mg Sildenafil = 4 Pillen
- 1 Streifen Avana 200 mg Avanafil = 4 Pillen
- 1 Streifen Malegra 120 mg Sildenafil = 10 Pillen
- 1 Streifen Sildigra Gold 200 mg Sildenafil = 10 Pillen
- 1 Streifen Sildablue 100 mg Sildenafil = 10 Pillen
- 1 Streifen Vilitra 20 mg Vardenafil = 10 Pillen
-1 Streifen Vidalista 60 mg Tadalafil = 10 Pillen

Normalpreis der oben genannten 11 Streifen mit insgesamt 74 Tabletten: 152,50 € jetzt für nur 53,00 €. Das ist mehr als 65% Rabatt!
Dieses Superangebot ist bis zum 8. Dezember 2019 gültig und kann inhaltlich NICHT im Hinblick auf den wettbewerbsfähigen Angebotspreis geändert werden.
Die Verfallsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
http://stoperectionproblem.ms - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1156
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Mittwoch 4. Dezember 2019, 01:58

Gast21 hat geschrieben:
Samstag 30. November 2019, 10:23
Es geht aber hier auch drum, dass sich deine Kunden eine Reaktion deinerseits wünschen. Es wird schon möglich sein, innerhalb von 4 Wochen eine Email zu beantworten. Stattdessen werden die Mails ignoriert und hier im Forum auch nicht auf die Leute eingegangen.
Sie müssen wirklich davon ausgehen, dass wir jede empfangene E-Mail auch innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt beantworten. Tatsächlich erhalten wir regelmäßig E-Mails von Kunden, die sagen, dass wir bereits xxx E-Mails gesendet haben, ohne eine Antwort zu erhalten. Und wir glauben ihnen wirklich, nur WIR haben diese E-Mails noch nie erhalten. Es kann sein, dass es einen Link zum Produkt oder zur Bestellung gibt, sodass ein Mail-Filter sowohl auf unserer als auch auf der Kundenseite die Mail entfernt, ohne sie weiterzuleiten.
In der Regel kommt eine einfache Klartext-Mail mit der Bestellnummer und der Frage an.
http://stoperectionproblem.ms - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4138
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von big-mike » Mittwoch 4. Dezember 2019, 08:27

:easy:
sm hat geschrieben:Hello,
Gibt es eigentlich auch Pakete mit Tracknummer, die bei SEP nicht angekommen sind?
Sorry, dass ich mich hier einmische, aber ich habe bisher bei ihm 3 mal bestellt, und dreimal innerhalb kürzester Zeit meine Ware bekommen.
Wenn ich sicher sein will, das das Zeug ankommt, dann muss ich halt die zusätzlichen 15 Euro investieren.
lgsm

Verlustmeldungen von versicherten Bestellungen sind hier nicht bekannt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Billythekid
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2019, 13:10

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von Billythekid » Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:41

SEP hat geschrieben:
Mittwoch 4. Dezember 2019, 01:50
Billythekid hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 13:21
SEP ist ein absolut Amateurhafter Shop und spielt russisches Roulette mit den Kunden!
Na danke !

Glücklicherweise gibt es immer noch viele deutsche Kunden, die zufrieden sind und verstehen, dass der Versand dieser Art von Produkten per Post eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit mit sich bringt, dass sie erwischt werden.
Bei Bestellung mit Sendungsverfolgung (& versichert) kann die Sendung nachverfolgt werden und wenn der Umschlag / das Paket aus irgendeinem Grund nicht beim Kunden ankommt, wird es immer wieder geliefert. Das ist unser Risiko und geschieht auf unsere Kosten. Ja, Sendungen werden abgefangen, das ist sicher. Das sind jedoch sehr wenig (<0,1%). In den verschiedenen Foren wird sehr wenig berichtet.

Ist das ein Grund zur Sorge? Wir denken (vorerst) nicht.



Es wurde EXPLIZIT der Wunsch geäussert das Paket nicht zu senden und das GELD ZU BEHALTN! Es wurde von SEP eine „Auftrag storniert“ Email geschickt (War mein Wunsch! Auftrag stornieren und Geld behalten!) und dann wird der Kunde trotzdem in Risiko gesetzt.

Ich bleibe dabei: Amateure mit Hang zum russisches Roulette auf Kosten d. Kunden!

Amines
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von Amines » Mittwoch 4. Dezember 2019, 12:10

Statt einfach zuzugeben dass da was schiefgelaufen ist, werden wieder die Ausreden ausgepackt.
Kunde bittet darum die Sendung nicht zu verschicken(und er wird schon nen Grund dafür gehabt haben) und ihr versendet es trotzdem.
Wieso wird dann mit "unser Risiko" und "es werden nur sehr wenige Sendungen abgefangen" gekontert?
Wieso Ausreden und nicht einfach "Sorry, uns ist ein Fehler unterlaufen"?
Wieso rumdiskutieren und dem Kunden einen Vortrag a la "Stell dich nicht so an" halten statt den Fehler zuzugeben?

Hundekuchen
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von Hundekuchen » Mittwoch 4. Dezember 2019, 16:47

Nach der Diskussion mit SEP wegen Versand an eine Postfiliale wurde die Bestellung am 26.11., verschickt. Am 27.11. laut T&T im Bestimmungsland angekommen. Tja und da liegt sie oder in den Taschen eines Mitarbeiters. Mal gucken wie es weiter geht.

schrotti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von schrotti » Donnerstag 5. Dezember 2019, 02:12

Ich habe schon sehr oft bei SEP bestellt und meine Ware ist immer angekommen. Auch ohne Tracking. Ich bin sicher, SEP kann nichts dafür und auf dem Postweg ist irgendwo ein Arsch, der die Päckchen erkennt und abgreift. SEP sollte eventuell mal über eine Änderung der Verpackung bzw. Tarnung nachdenken.
Traurig, einen der zuverlässigsten und preiswertesten Shops hier so runter zu machen!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1156
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Beitrag von SEP » Freitag 6. Dezember 2019, 06:03

Amines hat geschrieben:
Mittwoch 4. Dezember 2019, 12:10
Wieso Ausreden und nicht einfach "Sorry, uns ist ein Fehler unterlaufen"?
Wieso rumdiskutieren und dem Kunden einen Vortrag a la "Stell dich nicht so an" halten statt den Fehler zuzugeben?
Sie wissen nicht, was wir dem Kunden bereits per E-Mail mitgeteilt haben. Am 3. Dezember haben wir eine E-Mail gesendet, den Grund für den Fehler und Versand angegeben und 3-mal "Entschuldigung" gesagt . Dieser Kunde hat sich entschieden, die Diskussion in diesem Forum trotz unserer aufrichtigen Entschuldigung fortzusetzen. Leider.
Auch nach diese eMail hat er noch drei postings gemacht ...

Zu Ihrer Information, dieser Kunde hat sich nach diesem Vorfall zuerst im Forum registriert und dann 4 Postings durchgeführt, um uns schwarz zu machen. Wir hatten zwar schon unseren Fehler eingestanden und uns entschuldigt. Die Zeit, in der wir leben, und die Leichtigkeit, mit der jeder so undenkbar sagen kann, was er will, ob es nun die Wahrheit ist oder nicht, macht es für aufrichtige Unternehmern nicht leichter.
http://stoperectionproblem.ms - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to support@stoperection.zendesk.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste