Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Andro

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Beitrag von Andro » Freitag 8. November 2019, 22:02

Hainlein hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 08:50
Wenn man sich das ganze Thema einmal durchliest, steht irgendwo eine Faustformel von 1 mg je Kilogramm Körpergewicht.

Danach kann man sich eigentlich ganz gut richten finde ich.
Gerade wenn man sich das gesamte Thema durchliest kann ich das nicht bestätigen.
Trama wirkt bei jedem unterschiedlich. Es gibt Leute, die 50 mg nehmen und eine extrem verzögerte Wirkung haben.
Dann gibt es aber auch Leute, die 100 mg nehmen und fast keine Wirkung spüren und dadurch erhöhen müssen.
Bei den NW genauso. Einige Leute fahren nach der Einnahme von 100 mg kein Auto mehr, dann gibt es aber auch Personen, denen 200 mg überhaupt nichts ausmacht.

Sinax

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Beitrag von Sinax » Samstag 9. November 2019, 23:26

Ich wollte mich schon lange melden. Ich konnte jetzt wirklich sehr oft testen da ich eine Freundin hab die öfters für Sex zu haben ist.

Ich bin super zufrieden mit den Tests.
Es ist wirklich so, dass es an der richtigen Vorlaufzeit gelegen hat und minim an der Dosierung.
Mit 150mg Trama und 4-4,5h Vorlaufzeit fällt es mir wirklich schwer noch zu kommen.
Mit dieser Vorlaufzeit kann ich auch gut auf 120-130mg runter. Und kann immer noch gut steuern.

Bei guter Verfassung kann ich sogar auch unter 100mg runter.
Ab und zu nehme ich aber bewusst 150mg 😎

Fazit für mich ist, die Vorlaufzeit ist das A und O.
Für User bei denen es es noch nicht klappt, müsst ihr wirklich gut austesten mit der Vorlaufzeit.
Vielen Dank für die ganzen Infos!

Antworten