Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Yohimbe

Hilfe für den Mann aus der Natur
Muffel
mensHELPer
mensHELPer

Re: Yohimbe

Beitrag von Muffel » Mittwoch 4. Dezember 2019, 14:10

In Fr gibts das meines Wissens schon lange nicht mehr in der apo. Die Fitnessshops habens, aber die tatsächliche Menge ist laut ein paar Studien extrem variabel. Ich hatte schon Kopfschmerzen des Todes von angeblichen 5 mg. Muss man sich rantasten. Fitnessshops sind meines Erachtens momentan die einfachste Lösung. Nur bitte nicht bei einem namhaften österreichischen Shop... da wird wohl regelmäßig abgefangen (ja... trotz Schengen). Besser innerhalb von DE

mr.skin

Beitrag von mr.skin » Mittwoch 4. Dezember 2019, 21:30

Würde mich über eine PM freuen, mit den Addressen der Shops. Habe Probleme da welche zu finden, habe nur einen in UK gefunden, der aber selber umfüllt und da bin ich mir über Seriösität auch überhaupt nicht sicher...

big-mike
Site Admin
Site Admin

Beitrag von big-mike » Mittwoch 4. Dezember 2019, 22:23

Die Adressen seriöser Shops dürfen natürlich auch gerne öffentlich gepostet werden. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

mr.skin

Beitrag von mr.skin » Freitag 6. Dezember 2019, 14:58

Muffel hat geschrieben:
Mittwoch 4. Dezember 2019, 14:10
In Fr gibts das meines Wissens schon lange nicht mehr in der apo. Die Fitnessshops habens, aber die tatsächliche Menge ist laut ein paar Studien extrem variabel. Ich hatte schon Kopfschmerzen des Todes von angeblichen 5 mg. Muss man sich rantasten. Fitnessshops sind meines Erachtens momentan die einfachste Lösung. Nur bitte nicht bei einem namhaften österreichischen Shop... da wird wohl regelmäßig abgefangen (ja... trotz Schengen). Besser innerhalb von DE

Poste doch mal die Fitness-Shops

Muffel
mensHELPer
mensHELPer

Beitrag von Muffel » Samstag 7. Dezember 2019, 16:54

https://m.stayfocused.de/item/323838
Wird hier extra nicht als yohimbin verkauft. Ist aber das orig Produkt. Heißt "submission science double yohimbine".
Hab da mal was bestellt. Damals aber noch ein anderes Produkt.
Kommt alles aus DE.

Antworten