Das MH-Team bittet bei Bestellungen in UK immer die aktuelle Entwicklung des Brexits zu beachten. Der Hinweis im Forum "UK = EU" kann plötzlich veraltet sein.

Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.biz
Versand aus UK:
Ben, generic viagra,
Versand aus NL:
Dutch-Discounter
Versand aus HU:
Crypto-Pharmacy
Vortexo
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 23:59

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von Vortexo » Freitag 24. Juli 2020, 14:26

Hallo,

Bei mir auch. Am 14.07 bestellt und seit dem 17.07 ändert sich der Status(Im Bestimmungsland eingetroffen) auch nicht mehr.

Hoffe es kommt bald.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von DutchDiscounter » Samstag 25. Juli 2020, 23:07

We don t understand the last 2 questions here? We have sent al customers an email or track and trace code, what is the problem?
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von Dieter666 » Sonntag 26. Juli 2020, 08:41

As I understand it the status has been "arrived in destination country" now for more than a week and the customers expected delivery sooner.
Maybe they are afraid after reading about the German customs checking and holding several packages from the Netherlands ...
Altersbedingte (77 Jahre jung!) ED - mit 100 - 150 mg Silden noch gut im Griff - sagt meine Lebenspartnerin (auch schon ü70) :D

Vortexo
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 23:59

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von Vortexo » Montag 27. Juli 2020, 19:13

DutchDiscounter hat geschrieben:
Samstag 25. Juli 2020, 23:07
We don t understand the last 2 questions here? We have sent al customers an email or track and trace code, what is the problem?
User kahe63 said that his status remains at "arrived in destination country" and does not change since then. He asked whether somebody has the same experience and therefore I told him that also the status of my parcel did not change since 17th July.
So now we are wondering if something went wrong because order is now about 9 working days ago and no status update occured. As Dieter666 pointed out that german customs are holding packages. We both still hope that parcel will arrive though.

sexbuddy
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:27

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von sexbuddy » Mittwoch 29. Juli 2020, 19:51

Ende letzter Woche bestellt und bezahlt. Heute war die Ware im Briefkasten, vollständig und mit kleiner Zugabe.

Kann ich also wirklich weiterempfehlen.

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von hallorenkugel » Sonntag 2. August 2020, 20:41

Grundsätzlich alles wieder sehr gut gelaufen, allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass die Verpackung etwas schlechter geworden ist. Wäre schön wenn das wieder etwas stabiler werden würde...

Vortexo
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 23:59

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von Vortexo » Montag 3. August 2020, 20:28

Vortexo hat geschrieben:
Montag 27. Juli 2020, 19:13
DutchDiscounter hat geschrieben:
Samstag 25. Juli 2020, 23:07
We don t understand the last 2 questions here? We have sent al customers an email or track and trace code, what is the problem?
User kahe63 said that his status remains at "arrived in destination country" and does not change since then. He asked whether somebody has the same experience and therefore I told him that also the status of my parcel did not change since 17th July.
So now we are wondering if something went wrong because order is now about 9 working days ago and no status update occured. As Dieter666 pointed out that german customs are holding packages. We both still hope that parcel will arrive though.
Es scheint als würde die Sendung nicht mehr ankommen. Ich wurde gebeten bei der Post nach meiner Sendung zu fragen ob die mir bezüglich der Sendung weiterhelfen können. Die haben mich auf den Absender verwiesen. Nun reagiert der Shopinhaber nicht mehr auf meine Emails. Jemand noch eine Idee was ich machen kann?

Vortexo
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 23:59

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von Vortexo » Dienstag 4. August 2020, 18:21


Mod.: - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.


Eine Ersatzlieferung wurde netterweise veranlasst. Hoffentlich kommt es diesmal an :D

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von DutchDiscounter » Donnerstag 6. August 2020, 12:06

Vortexo hat geschrieben:
Montag 3. August 2020, 20:28
Vortexo hat geschrieben:
Montag 27. Juli 2020, 19:13
DutchDiscounter hat geschrieben:
Samstag 25. Juli 2020, 23:07
We don t understand the last 2 questions here? We have sent al customers an email or track and trace code, what is the problem?
User kahe63 said that his status remains at "arrived in destination country" and does not change since then. He asked whether somebody has the same experience and therefore I told him that also the status of my parcel did not change since 17th July.
So now we are wondering if something went wrong because order is now about 9 working days ago and no status update occured. As Dieter666 pointed out that german customs are holding packages. We both still hope that parcel will arrive though.
Es scheint als würde die Sendung nicht mehr ankommen. Ich wurde gebeten bei der Post nach meiner Sendung zu fragen ob die mir bezüglich der Sendung weiterhelfen können. Die haben mich auf den Absender verwiesen. Nun reagiert der Shopinhaber nicht mehr auf meine Emails. Jemand noch eine Idee was ich machen kann?
??? we always give answers at our email dutchdiscounter@hotmail.com , which date you sent us an email and whicht order number?
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Bosch
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 06:52

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Beitrag von Bosch » Donnerstag 6. August 2020, 21:22

Ich kann nur Positives Berichten, habe am Samstag bestellt am
Sonntag bezahlt. Heute nach 4 Tagen Versand Zeit, waren die
Tabs mit einen Goody da. :top: Das einzige was ich bemängeln
kann ist die Verpackung, die könnte ein bisschen besser sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste